Testbericht Maxon MX-7922

  • wow! Ist ja zugeklappt kleiner als das GD55! Dann schau ich mal ob ich mein GD55 los werde! Und hol mir ein Maxon!


    Eine Frage wie bekommt man Klingeltöne auf das Handy drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von STRYKER
    Die Bilder funktionieren doch nur ist dein Space etwas langsam.


    Wirklich?
    Ich bekomme immer nur ein Angel Towns Logo zu sehen...
    Aber wenn ihr die Bilder sehen könnt ist ja alles ok.
    Mich wundert es aber, dass ich sie nicht sehen kann...

  • SMS-Speicher


    Hi,


    könnte bitte nochmal geklärt werden, wie das mit dem SMS-Speicher ist? In einem anderen Thread hatte ich was davon gelesen, dass das Teil mehr als 40 SMS speichern könne. Jetzt steht hier, dass es nur die SIM dafür nutzt. Also was ist denn nun richtig???


    Gag


  • "You've got mail!"

  • Hat schon jemand herausgefunden wo man die Firmwareversion ablesen kann ? Ich habe selbige nämlich schon zum aufhängen gebracht. Nach einen Gespräch habe ich das Handy einfach zugeklappt. Nach dem aufklappen stand auf dem Display immer noch "Verbindung beendet" und das Gerät nahm keinen Befehl mehr an (auch ausschalten funktionierte nicht mehr). Nach entfernen des Akkus war aber wieder alles im Lot.
    Auch die Empfansbestätigung beim SMS-Versand funktioniert bei mir nicht. Ich habe das Handy wie im Bild eingestellt.

    Doch eine Empfangsbestätigung (Free&Easy) habe ich noch nicht gesehen. Bei meinen alten S25 funktionierte das tadellos.

    Gruß
    STRYKER

  • EDIT by SG: Zitat entfernt. Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings!


    ================


    *#9901# zeigt die Firmwareversion an.


    Also Empfangsbestätigungen bekomme ich auch keine , obwohl angeklickt.


    Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.



    gruss gabriel:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!