Testbericht Maxon MX-7922

  • WHÄÄÄÄÄÄÄÄ ich bin eben doch zu doof :eek:


    Die T9 ist doch lernfähig, nur leider bekomm ich das ned wirklich hin und aus der englischen Anleitung werd ich auch ned wirkloich schlau!!
    Wäre cool wenn mir einer von euch das mal beschreibt :D




    MFG paYne




    ach ja was ich an dem Handy bissl dof finde ist das die tasten bei zugekapptem zustand das Display berühren, da entstehen doch mit der Zeit bestimmt Kratzer und Druckstellen oder??!!??

  • Maxon 7922 Bedienungsanleitung


    Hallo,
    Habe seit einigen Tagen auch das Maxon 7922.
    Bin echt zufrieden mit dem Teil,ist am ersten Tag
    gleich auf den Beton geknallt....aber kein Problem,
    funzt immer noch!
    Leider habe Ich die Bedienungsanleitung nur In Englisch,
    gibt es jemand der mir die Deutsche senden kann???
    Wäre super nett


    martin.heyer@ivv.de

  • email


    hallo


    im web steht ja leider auf jeder seite was anderes zum thema 7922 und email. darum frag ich mal hier. hat das maxon 7922 einen email-client also mit pop3 und smtp? oder welches maxon hat sowas.


    danke alexderb

  • Und bei mir stellt sich immer noch die Frage,ob das Ding 'ne Homezoneanzeige hat.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zunächst ein herzliches Hallo! :)


    Ich bin neu hier... :D


    Ich hab mir nun auch ein Maxon 7922 gekauft. Nun, ich habs noch nicht... Aber trotzdem möcht ich mich schon mal für die Entscheidungshilfe bedanken, die ich hier gefunden habe :top:


    Die Frage mit der Homezone interessiert mich auch brennend...
    Aber ich kann "Trauma" beruhigen... Spätestens wenn meines geliefert wird, kann ich dir diese Frage beantworten. Hab selber einen Genion-Vertrag.


    Für alle die noch am überlegen sind... oder sich für das Maxon interessieren hab ich noch eine sehr nützliche Seite ausgegraben. Gut, ich kann nicht tschechisch... Aber auf dieser seite gibt es mindestens 5 (!) Videoclips über das 7922... Zu allen möglichen Funktionen. Ihr findet unter jedem Abschnitt ein Bild... Die ModemUser wählen den linken Link darunter... Die BreitbandUser den rechten Link. Die Videos sind echt TOP!!!


    KLICK


    So, das solls für mein erstes Posting gewesen sein. :p


    Viele Grüße,
    Roman

  • Ähm, so, ich nochmal :D


    Mein Maxon ist da... Und ich bin absolut begeistert!!!
    Wirklich ein geniales Gerät...


    Homezone is übrigens negativ... geht nicht.
    Aber darauf lege ich ehrlich gesagt sehr wenig wert :)


    Viele Grüße,
    Roman


  • Schade,dann wirds wohl doch kein Maxon.Auf die Homezoneanzeige lege ich schon wert.Wozu habe ich die sonst.Daran ist auch schon der Besitz eines Sendos gescheitert.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • maxon


    hallo


    habe jetzt auch eins und auch gleich ein paar fragen.


    nutzt wer das 7922 mit O2? ich komm mit dem wap-browser vom 7922 nicht an meine mails ran. funtz das bei jemandem?


    kann man die schriftgröße irgendwie ändern? da bekommt man ja einen :apaul:


    sind die tiergeräusche eigentlich .mmf oder so und wo bekomm ich so was fürs maxon her?


    danke auch alexderb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!