S55: Wo tragt ihr euer Handy?

• Hallo!

Ja, die Frage steht schon oben: Wo tragt ihr euer Handy? Hosentasche, Hemdtasche oder...?

Habt ihr Erfahrungen mit Quertaschen, die man sich an den Gürtel hängen kann, speziell jetzt die Original Siemens Tasche FCL-520?

Ist die gut oder gibt's besseres? Wie sind da eure Erfahrungen?

Viele Grüße aus Franken!

Matthias

• Re: S55: Wo tragt ihr euer Handy?

Zitat

Original geschrieben von emkuh
    Ja, die Frage steht schon oben: Wo tragt ihr euer Handy? Hosentasche, Hemdtasche oder...?

Während ein solcher Thread bei einm Smartphone wegen dessen Größe ja noch eine Berechtigung hat, ist er bei einem Handy in Normalgröße eher sinnentleert, findest Du nicht? Wenn die Frage so gestellt wird, werden sich hier zum Großteil "Hosentasche."-Postings etc. aneinanderreihen... :rolleyes:
    Einen Thread, wo TTler generell ihre Handys transportieren gab es schon einmal; afaik müsste er im"Mobilfunk Allgemein" zu finden sein.

Edit: Hier findest Du einen Thread, der sich ebenfalls mit Taschen und dem Transport des S55 beschäftigt.

Gruß, Mooney :)

• Ich trage meins mit der immernoch orginalen Displayfolie einfach in der Hosentasche. Das einzige was in der Tasche sonst noch rumfliegt ist höchstens mal ne Packung Tempos. Bis jetzt sieht das Handy noch 1A aus, und ich habs jetzt seit Juni.

Hab mir zwar so ne Tasche beim MM gekauft für 10 EUR, passt auch super rein usw. aber ist nich so mein Fall, verformt das Handy unschön und ich finds irgendwie prollig...naja, jedem was ihm gefällt halt.

Vendui
    Raziel

• Ich trug meine S55(hatte 3) immer in der Hosentasche mit dem Display nach innen(bzw. mit der Empfangseinheit nach aussen).Wenn kein Feuerzeug oder Schlüsselbund dazukommt kann auch nichts anbrennen.Sollte es bei diversen Jeanshosen zu Kratzspuren am Display kommen hilft locker eine gute Autolackversiegelung!

• Sorry, aber wie von Mooney schon beschrieben, ist dieser Thread doch ziemlich sinnfrei, da das S55 wohl kein "Hosentaschensprenger" wie z.B. das 9210 ist.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!