Nokia 3660 - Bilder

  • Ich besitze ein 3650 und bin der Meinung das Nokia mit dem 3660 und dessen Tastenanordnung mehr Kunden findet.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich äre einer davon!Wenn es unter dem 6600 líegen würde!Stehen da genaue Daten?Mein russisch ist nicht mehr das Beste!
    mfg felix

  • Sowohl von der Bedienbarkeit, als auch von der Optik besser als das 3650, aber für meinen Geschmack immer noch nicht wirklich berauschend... :rolleyes:


    Ist gesichert, dass es sich um ein neues Modell handelt? Es könnte auch eine Studie in Heimarbeit sein, zumal die xx60er-Nummern ja bisher immer den amerikanischen TDMA/AMPS-Modellen vorbehalten war...



    Gruß, Mooney :)

  • Hi,


    es sieht besser aus aber ob die Bedienung nun auch besser ist wage ich zu bezweifeln.


    man gewöhnt sich an die 3650 Tastatur ja auch mit der Zeit.


    cya

  • Fake! In dem anderen Thread gehts weiter.
    Falls ihr weiter raten wollt.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Sieht für mich nach einem guten Fake aus. Wenn man sich die " Taste 1" anschaut ist der Tastenzwischenraum oberhalb der Taste ziemlich schmal und sieht zudem verwischt aus. Genauso die "Menütaste", diese kommt mir einfach zu nah zu den Ziffertasten vor.


    Wobei ich mir sicher bin das man mit der Tastenanordnung mehr Käufer gefunden hätte. :top:


    Gruß,


    Meilow

  • Selbst bei Live bildern sollte man vorsichtig sein. Auch da hatten wir schon Fakes wenn ich mich recht entsinne.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!