Nokia 3660 - Bilder

  • Ich bin`s schon wieder


    Hallo !!!


    Hab mal ne frage !!?? hat hier irgendjemand ein online test von nokia 3660 ausser bei xonio.com !! würde mich über einen link freuen !! finde nämlich nichts online auss bei xonio.com !!! Und da steht ... nunja nicht viel :) Danke ,danke im vorraus !!

  • Musst ja nur einen 3650 Test lesen, und die gibts zu genüge! Xonio hat ja nur die Neuerungen erwähnt! ;) (mehr oder weniger...)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Ich bin`s schon wieder


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Hallo !!!


    Hab mal ne frage !!?? hat hier irgendjemand ein online test von nokia 3660 ausser bei xonio.com !! würde mich über einen link freuen !! finde nämlich nichts online auss bei xonio.com !!! Und da steht ... nunja nicht viel :) Danke ,danke im vorraus !!


    Kauf Dir am 11.12. die Zeitschrift mit dem großen C oder auch die mit der mobilen Zeit, da sind Berichte oder Tests über das 3660 drinnen. Und falls Du sparen willst, lies Sie nur am Kiosk durch! Ansonsten abwarten bis hier einer einen Testbericht postet!:)

  • Als wenn in der Connect ein wirklicher Testbericht zu finden wäre. Seid dem was vor kurzem hier mit den ganzen Nokia Geräten gelaufen ist, sind die absolut durch bei mir.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Connect Testbericht 3660


    Kann mal einer den Testbericht aus der Connect einscannen und posten. ich hab die ausgabe zwar auch aber ich find die ums verrecken nicht wieder!!

  • @ faktor0a:
    Genau meine Meinung... Nur mit dem Unterschied, das die Connect bei mir schon länger unten durch ist...


    Einer der besten Zitate aus der Connect (abgesehen davon, das ein P400 besser sei als ein N6310i) war, das sie behaupteten, das N8990 sei ein Tri-Band... Wurde nie berichtigt...


    Eine richtig gute Zeitschrift, die auf User-Erfahrungen basiert statt auf irgendwelche Laborwerte (mit denen ohnehin keiner was anfangen kann) ist die "Mobile Zeit".


    @ 180190:
    Auf den Test in der Connect würde ich aus oben genannten Gründen nichts geben... Schau lieber in der "Mobile Zeit" nach einem solchen Bericht.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hi Leute,
    ich suche Ehrfahrungsberichte über das Nokia 3660 und vielleicht auch ein paar livebilder von den menüs oder so! ich weiß das es schon solche beiträge gibt aber die bringen mich auch nicht weiter! danke schonmal für jede antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!