Nokia 3660 - Bilder

  • Moin, zwei Sachen zum 3660:


    1. Das Design ist bei diesen Teil potthässlich! Ich habe mir das 3650 gerade wegen der runden Tastatur geholt, unter anderem war das für mich ein Kaufkriterium (ja, sowas soll es auch geben!). Mit der geraden Tastatur sieht das Ding aus wie rückwärts gefrühstückt.


    2. Es bleibt zu hoffen, ob Nokia beim 3660 diesmal einen besseren Speaker einbaut, so wie beim 3300. Das Scheppern beim 3650 ist grässlich. Wenn das so kommen würde, wär das wenigstens was, aber die neue Tastenanordnung find ich schlichtweg> :flop: ³


    Der Godfath3r :cool:


    Edit: Wenn Nokia als Dreingabe wenigstens einen mp3-Player spendiert hätte... :rolleyes:

  • Wenn der Sound besser sein sollte kannst du dir ja das 3660 holen und die Tastaturplatine des 3650 darauf verbauen ;)


    Gruß


    Chris

  • Also was ihr habt.... zuerst wird ein halbes Jahr über die Tasten des 3650 gejammert, jetzt ist es da, jetzt jammert ihr das es hässlich sei :rolleyes:


    Mir persönlich gefällt es sehr gut, nur würde ich es jetzt nicht mehr kaufen, da hätte Nokia schneller sein müssen :p vor allem wegen den 6600.


    Und equinox: Meinst du den gesammten "Inhalt" des 3660 ins 3650 einbauen? Aber günstiger ist das wahrscheinlich auch nicht da du somit ein neues 3660 hast, und ganz dumm wird Nokia nicht sein. Und nur die Platine mit Tasten und Display wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen.... (1. passen die Kontakte? 2. Ob die "alte" SW des 3650 ein 65k Display "hällt")


    Ich habe vor kurzem mal ein Display des 3510i auf ein normales 3510 gebaut, da ging nur ein leichtes Licht an....!


    Aber nagut, wie ihr in diesem Text merkt bin ich kein Genie daher überlasse ich es den Bastlern unter euch!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Und equinox: Meinst du den gesammten "Inhalt" des 3660 ins 3650 einbauen? Aber günstiger ist das wahrscheinlich auch nicht da du somit ein neues 3660 hast, und ganz dumm wird Nokia nicht sein. Und nur die Platine mit Tasten und Display wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen.... (1. passen die Kontakte? 2. Ob die "alte" SW des 3650 ein 65k Display "hällt")


    Nein, nur die Tastaturplatine mit Displayrahmen OHNE das neue 65K-Display!
    Wenn ich die Fotos richtig interpretiere sind die Kontakte an gleicher Stelle bei den Platinen.



    Zitat

    Ich habe vor kurzem mal ein Display des 3510i auf ein normales 3510 gebaut, da ging nur ein leichtes Licht an....!


    ROFL :D


    Das kann auch nicht funktionieren:


    3510 -> Monochromdisplay -> Software ausgelegt auf S/W
    3510i -> Farbdisplay -> Software ausgelegt auf Farbe


    Da ist es egal wi du es aufbaust, es klappt nie! ;)



    Aber die Idee fand ich nett ;)


    Gruß


    Chris

  • Hab ich gemerkt denn auch das Farbdisplay blieb schwarz :D


    Naja, testen kann man ja, Schaden ist keiner entstanden und die Geräte gehörten einen Freund :D


    BTT pls.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Naja mir egal ich hab das 3650 ja in dieser T-Mobile Gewinnspiel Geschichte bekommen. Wenn ich dafür aber was bezahlt hätte wäre ich jetzt nicht gerade begeistert über das neue bessere 3650...:flop:

  • Unsinn!



    Was soll daran besser sein?


    Nur Display und Tastatur... wow welch unterschied... :rolleyes:


    Nach einem jahr steht nunmal verbesserung an, das ist normal!



    Gruß


    Chris

  • Aber diese Verbesserung wäre nicht nötig gewesen, das hat Nokia nunmal wieder perfekt eingefädelt....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!