Nokia 3660 - Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki_bill
    und wann es raus kommt?


    4. Quartal (lesen bildet ;))


    Ich denke das 3660 wird nur knapp höher im Preis liegen als das 3650, ist ja nur ein Refit:


    Gleiche Technik, neue Platine, neues Cover, neue Keymat, fertig :)

  • Hallo,


    ich gehe auch davon aus, das das 3660 nicht viel teurer sein wird als das derzeitige 3650, denn nur weil mehr Farben sind und ne andere Tastatur werden die Kunden nich 50€ oder so berappen.
    Und es gibt ja nun schon bessere Handys als das 3650(60) auf dem Markt. Und ich glaube nicht das noch allzu viel Potenzial in dem Handy steckt, besonders nicht durch das 6600 und das SX1, welche ja beide auf dem gleichen Betriebsystem basieren.


    Gruß Mijadjo

  • Zitat

    besonders nicht durch das 6600 und das SX1, welche ja beide auf dem gleichen Betriebsystem basieren.



    [Haarspaltermodus]
    Sie basieren ncith auf dem gleichen Betriebssystem, sondern nur auf der gleichen Plattform:


    Plattform: Symbian/Noki Series60
    SX1-Betriebssystem: Symbian OS 6.1
    6600-Betriebssystem: Symbian OS 7.0S
    [/Haarspaltermodus]


    Gruß


    Chris

  • Jedoch großer Unterschied ist nicht außer das die Programme auf dem 6600 neu programmiert werden müssen (:flop: ) und auf dem SX1 schon laufen (wenn auch nicht in Top-Format wenn ich mich nicht irre)


    Und man sieht ja nicht viel neues beim scrollen durch das Menü des 6600 (ja ich habe es genauso bisher nur auf Bildern gesehen!)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Jedoch großer Unterschied ist nicht außer das die Programme auf dem 6600 neu programmiert werden müssen (:flop: ) und auf dem SX1 schon laufen (wenn auch nicht in Top-Format wenn ich mich nicht irre)


    Und man sieht ja nicht viel neues beim scrollen durch das Menü des 6600 (ja ich habe es genauso bisher nur auf Bildern gesehen!)


    Und wer behauptet das?


    Auf der Ifa hatten die Protos viele der bereits erschienen Programme drauf.


    Gruß


    Chris

  • ich muss mich selbst zitieren:


    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    tja, wenn das phone wirklich released wird kann man nur sagen:
    - MEIN GOTT, NOKIA!!! WARUM NICHT GLEICH SO??
    - ihr armen geschundenen 3650-nutzer, die ihr euch so viele monate mit dem runden keypad geärgert habt oder sogar gerade kürzlich eins gekauft habt: ich fühle mit euch ;)



    hätte ich zugriff auf kopf-schüttel-smileys, würde ich jetzt wahrscheinlich 73 stück posten :rolleyes:


    was sich das nokia-marketing in den letzten zwei jahren leistet ist IMO an dreistheit nicht zu überbieten und gipfelt im 3660!!
    wenn das so weiter geht, wird jetzt jedes phone mit irgendeinem kompromiss oder ganz bewusst fehlenden features ausgeliefert, um in einem jahr auf kosten der consumer einen nachfolger abzuverkaufen.
    wahnsinn, solche strategien funktionieren wohl nur in der handy-industrie - und wohl auch nur, solange man marktführer ist!!!


    dann dürfen wir uns ja in einem halben jahr auf ein 6700 mit UMTS und 3 MB mehr speicher, ein 3660i mit abermals "eleganterem tastaturdesign" und ein ngage mit zwei mmc-slots freuen, oder was?
    :rolleyes:


    gruss, frank (der sich ärgert, dass die telco-presse diese nokia-strategie nicht endlich mal nach strich und faden auseinandernimmt...)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Aber hätte es eigentlich nicht 3650i heißen müssen, mit ein wenig anderen Spezifikationen. (Bessere Cam, Stereo mp3, ...).


    Das ist halt Nokia. Auch wenn sie nicht allein sind. Beim PC beschwert sich auch niemand, dass alle drei Monate wieder neue Grafikkarten oder ähnliches kommt.







    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Die strategien gibts auch im PKW-Bereich, siehe Motoroen, ausstattung...etc...

    naja, also bitte!? nur soviel: in der automobil-brache könnte man sich solche no-go´s wie nokia sie in seiner produkt-strategie betreibt absolut nicht leisten :mad:!!! bmw wird den neuen dreier ja auch nicht im ersten jahr nur mit - was weiss ich: bsw. dreieckigem lenkrad - rausbringen und erst nach einem jahr mit einem runden...


    (alles weitere führe jetzt OT...)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!