Nokia 3660 - Bilder

  • @ Shani Ace, was der hier: ;) für eine Bedeutung hat weißt Du doch.
    Meines erachtens ist es ein Fake, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • 3660 meines Erachtens ein Fake


    Also ich glaube nach wie vor das es sich um ein "Photoshop-Experten" handelt, oder um eine Studie....


    Das alles ist irgendwie nicht logisch, zuerst 3650..... danach ein elegantes 6600 mit guter Tastatur, warum soll dann jetzt dieses Gerät her?? Ist Nokia so einfallslos geworden?! Ich denke nämlich das leider nicht einfach das Cover des 3660 aufs 3650 passt da die "Tasten-Knöpfe" doch anders plaziert sein müssen als bei einem 3650.... (vor allem Menü-Taste), und wer ist so dumm und kauft jetzt wieder ein neues Handy allein wegen der Tastatur? Soweit sollte Nokia doch auch gedacht haben, daher meine Meinung nach wie vor: Ein Fake, und diese xml Seiten bestätigen garnichts.....


    PS: (muss ich noch sagen da mich das etwas ärgert)




    Zitat

    Original geschrieben von Xonio Die Gerüchteküche um neue Nokia-Handys brodelt: Nachdem Xonio das mutmaßliche 6850 entdeckt hat, sind heute Fotos vom angeblichen 3660 aufgetaucht.



    Wer hat es entdeckt? :rolleyes:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • [QUOTE] Original geschrieben von equinox


    Welcher Brwoser oder welches Handy kann diese Seite korrekt darstellen?


    http://nds.nokia.com/uaprof/N3660r100.xml
    [QUOTE]


    Das liegt ein deiner Defintion von richtig darstellen. Mein Internet Explorer 6 zeigt den XML Quelltext mit Syntax Highlighting an. Eine richtige Ansicht mit Layout und so wirst du überhaupt nicht bekommen, da es sich bei der Datei nur um ein XML Dokument handelt. Die Formatierung wird von z.B. XSL bewerkstelligt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Nur für eine neue Tastatur und eventuell ein, zwei aufgerüstete Features wäre der Aufwand doch viel zu hoch...


    Im Gegenteil, der Aufwand wäre doch sehr niedrig! Man bräuchte keine neue Plattform, man hätte doch schon fast das ganze Gerät komplett fertig durch den Vorgänger, aber es wäre logisch, bzw. rational gesehen, völlig sinnlos, wie auch schon mehrfach begründet wurde.
    Zwar gab es derartige Nachfolger schon (7250(i),6310(i)), aber eine neue Tastatur wäre wirklich ein Eingeständnis seitens Nokia und beinahe peinlich - wobei sowas Bescheuertes Nokia heutzutage wirklich zuzumuten wäre... :rollyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Im Gegenteil, der Aufwand wäre doch sehr niedrig! Man bräuchte keine neue Plattform, man hätte doch schon fast das ganze Gerät komplett fertig durch den Vorgänger


    Ich meinte auch nicht nur das Gerät selbst mit seiner anderen Oberschale und der geänderten Ansteuerung der Tastatur - es wären dann ja noch neue Verpackungen, neue Anleitungen, eine neue Werbekampagne und der ganze organisatorische und logistische Kram im Hintergrund (Service etc.) nötig.
    Falls das Handy merklich aufgerüstet sein sollte: okay, nur für eine neue Tastatur: vermutlich eher nicht. ;)


    Ein solches Facelift dürfte dann aber - wenn das Nokia-Marketing nicht völlig am Rad dreht - auch nicht 3660 heißen, sondern müsste der Logik nach als 3650i betitelt werden... ;)




    Gruß, Mooney

  • Re: 3660 meines Erachtens ein Fake


    Zitat

    [i]Original geschrieben von TT-Leser [/i...und diese xml Seiten bestätigen garnichts.....

    immerhin liegen sie auf einem nokia-server. somit sollte man zumindest eine "fälschung" der xml-seiten ausschliessen können!

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Real Nokia 3660


    Ist Euch schon die Idee gekommen das Nokia versucht das 3650 an den aktuellen Markt anzupassen.
    Das sieht dann wie folgt aus: andere Tastatur & 65k Display


    Das ist KEIN Fake.


    Gruß Dirki

  • oh gott


    ich glaubs net, das 3650 kann doch echt schon so gut wie ALLES, und jetzt wirft nokia gleihc das nächste "3650" auf den Markt...also ich finde das schwachsin..die sollten sich lieber mal zeit lassen und en gescheites handy entwickeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Ein solches Facelift dürfte dann aber - wenn das Nokia-Marketing nicht völlig am Rad dreht - auch nicht 3660 heißen, sondern müsste der Logik nach als 3650i betitelt werden... ;)


    Ja, eigentlich schon, hatte ich mir auch erst gedacht, aber bei Nokia weiß man inzwischen nie, das wird immer verrückter bei denen ;). Aber ich glaube sowieso nicht an die Existenz oder Planung eines "3660", denn ein Bild, das nicht live ist, und eine Seite auf dem Nokia-Server reichen mir noch längst nicht. Es könnte sowohl möglich sein, dass irgendjemand die Seite gehackt hat und da etwas draufgeladen hat, als auch, dass die Bezeichnung 3660 unter den Nokianern für irgendetwas anderes steht als für ein Handymodell (wer weiß).
    Natürlich sind dies nur Spekulationen - und dabei bleibt es ersteinmal. Eigentlich bin ich kein Fan von Tausend wilden Spekulationen - aber wollte damit nur mal zeigen, dass das wenig, was wir haben, nicht als Beweis für eine Existenz eines 3660 reicht - abgesehen davon, dass es jeglicher Logik entbehren würde.


    Daher kann ich Postings wie die beiden vor mir nicht verstehen (soll kein persönlicher Angriff sein!), aber es darf ja jeder glauben, was er will.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    die Bezeichnung 3660 unter den Nokianern für irgendetwas anderes steht als für ein Handymodell (wer weiß).



    Und weil es "kein" handy ist, jhat es die gleichen Specs wie ein 3650 ;)


    Was mir bei dem XML-Seiten auffällt: Dort sind nur Triband-Geräte aufgeführt


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!