Nokia 3660 - Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Ich wollte dies vorhin nicht posten, aber 6850, falls es so heißen sollte, wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen!;)

    ach?!? ;) :D

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • oder die Seiten heisen einfach nicht r100.xml kan auch sein. Das 3660 gefaellt mir auch besser als das 3650 wen das 6600 schon kommt werden es trotzdem die nicht so brauchen und wollen

  • Ich frage mich irgendwie, wie er überhaupt an die XML-Seiten gekommen ist, keines meiner Handys konnte diese seiten öffnen :confused:


    Oder ist Wap2.0 nötig?


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    http://www.luuna.com/nokia_3660_design.htm Wenn ich mir das so ansehe bezüglich 3660 Hmm....... Das 3660 gibt es also doch :eek:. . . . ;)


    Viel lärm um Fake. mfg Dan


    Ich nehme mal an du meintest das jetzt nicht ersnt?
    Dir ist schon aufgefallen, dass es sich da um ein 3360 handeln soll (siehe den Button unten auf der Seite) und dass das abgebildete Handy nicht im Entferntesten dem 3650 ähnelt?


    Shani, der das 3660 sowohl logisch als auch faktisch immer noch für Schwachsinn hält.


    EDIT: Schaut euch auch mal das hier an, ich glaube fast, dass dies eine Firma für Nokiacovers ist, denen jeweils eine andere Gerätbezeichnung gegeben wird, wobei die wohl das 5100 nicht kennen, oder die Site/deren Cover "5100" wurde schon vorher erfunden (mich verwundern die dreistelligen Bezeichnungen aber auch)


    EDIT2: :mad:__:rolleyes:@xonio

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Nokia war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, jedoch planen die Finnen in diesem Jahr noch zwei Events: am 25. September in London und Ende Oktober in Nizza. Hier dürften wieder neue Handys vorgestellt werden.


    Mehr wollte ich gar nicht wissen, Xonio ist doch zu etwas gut :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    EDIT: Schaut euch auch mal das hier an, ich glaube fast, dass dies eine Firma für Nokiacovers ist, denen jeweils eine andere Gerätbezeichnung gegeben wird, wobei die wohl das 5100 nicht kennen, oder die Site/deren Cover "5100" wurde schon vorher erfunden (mich verwundern die dreistelligen Bezeichnungen aber auch)



    Ich denke, dass die Bezeichung noch aus der Zeit der nicht ganz so konfusen Namensgebung stammt... ;) Früher wurden z.B. die Modelle 6110/6130/6150/6190 etc. ja bei Nokia gerne zur "6100-Series" zusammengefasst; nun geht das aufgrund der neuen Modellbezeichnungen ja nicht mehr.


    Die Nummern der (Fake-)Cover setzen sich offensichtlich aus den Geräten zusammen, auf die sie passen und an die sie angelehnt sind. Ein 5190-Cover im 8390-Look heißt dann eben 5390 - bei den meisten anderen ist das Schema das Gleiche. ;)



    So wirklich glaube ich übrigens auch immer noch nicht an das 3660. Die Modellnummer würde für ein GSM-Gerät nicht passen und wenn Nokia das Telefon auf den europäischen Markt bringen würde, käme dies ja einem Eingeständnis gleich, dass die runde Tastatur doch nicht das Gelbe vom Ei wäre.
    Irgendwie kann ich mir eine solche Aktion bei unseren finnischen Freunden nicht vorstellen... :D



    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    So wirklich glaube ich übrigens auch immer noch nicht an das 3660. Die Modellnummer würde für ein GSM-Gerät nicht passen und wenn Nokia das Telefon auf den europäischen Markt bringen würde, käme dies ja einem Eingeständnis gleich, dass die runde Tastatur doch nicht das Gelbe vom Ei wäre.
    Irgendwie kann ich mir eine solche Aktion bei unseren finnischen Freunden nicht vorstellen...


    Wobei die Hinweise inzwischen erdrückend sind.


    Gruß


    Chris



    EDIT:


    Welcher Brwoser oder welches Handy kann diese Seite korrekt darstellen?


    http://nds.nokia.com/uaprof/N3660r100.xml


    Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Wobei die Hinweise inzwischen erdrückend sind.


    Jaja, die Hinweise. Solange nichts offizielles von Nokia bekannt gegeben wurde oder es glaubwürdige Livebilder gibt weiß ich nicht was dieses Gerede um das 3660 soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Wobei die Hinweise inzwischen erdrückend sind.



    Eine Möglichkeit wäre m.E. lediglich die, dass es als 3650-Schwestermodell für die Amerikanischen AMPS/TDMA-Netze kommt, was auch die "60" erklären würde. Es gibt für die entsprechenden Netzbetreiber bestimmt einen Bedarf nach einem Multimedia-Phone; in den GSM-Netzen kann ich mir nicht vorstellen, dass Nokia das 3650 neu aufgießt, wo doch das 6600 in Bälde erscheinen wird.
    Nur für eine neue Tastatur und eventuell ein, zwei aufgerüstete Features wäre der Aufwand doch viel zu hoch...



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!