Nokia 3660 - Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Und weil es "kein" handy ist, jhat es die gleichen Specs wie ein 3650 ;)


    Dann weisst du mehr als ich. Ich habe bisher keine Konnektion zwischen der WML-Seite und den non-live-Bildern gefunden.
    Und auf der WML-Seite sind zwar einige Specs wie Displayauflösung, Formate usw. angegeben, jedoch ist dies nicht gerade sehr aufschlussreich.
    Dass dort drüber "Nokia3660" steht, könnte genauso gut ein Schreibfehler sein, oder jemand, der dort gar keinen Zufgriff haben dürfte, hat da tatsächlich eine Seite hochgeladen, um Verwirrung zu stiften.
    Ach ja, in folgendem Absatz

    Zitat

    - <rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:rdfs="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:prf="http://www.openmobilealliance.org/tech/profiles/UAPROF/ccppschema-20021212#" xmlns:mms="http://www.wapforum.org/profiles/MMS/ccppschema-20010111#">


    kann man durch die Ordner das Datum 22.02.1999 herauslesen. Aber was sagt uns das?


    Also mir sagt diese WML-Seite garnichts (damit meine ich nicht, dass ich den Code nicht verstehe, sondern dass sich daraus für mich kein neues Handy namens 3660 ergibt - jedenfalls nicht definitiv).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das meinte ich auch nicht, aber du kennst das doch auf manchen Websites, wo z.B. eine News von einem bestimmten Datum dann in der URL á la www. homepage. de/news/2003/09/20/artikel123.htm zu finden ist.
    Das meinte ich. Wobei ich mit dem Datum auch nichts anfangen kann. Sehr mysteriös, das Ganze.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich warte jetz einfach mal den rest des Jahres ab, was da so kommen mag (oder auch nicht :D).


    Und jetzt kümmere ich mich wieder um meine Schwester, schließlich steht heute ihre weiße Hochzeit an :)


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das meinte ich auch nicht, aber du kennst das doch auf manchen Websites, wo z.B. eine News von einem bestimmten Datum dann in der URL á la www. homepage. de/news/2003/09/20/artikel123.htm zu finden ist.


    Aber schau dir mal die Domain an, die davor steht -- w3.org. Ich denke dass es sich dabei um die Information handelt, dass die Seite konform zum XML-Standard von diesem Datum ist (oder etwas in der Art, von XML hab ich nicht wirklich viel Ahnung...) ;) Sowas ähnliches findet sich ja auch bei WAP-Seiten.


    Zum Thema XML im Allgemeinen ist vielleicht auch die zweite Seite von diesem Thread interessant, ich denke um so etwas ähnliches wie die dort angesprochene Seite handelt es sich hier auch. Sicher aber nicht, wie hier auch schon erwähnt wurde, um eine WML-Seite ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Ich meinte auch nicht nur das Gerät selbst mit seiner anderen Oberschale und der geänderten Ansteuerung der Tastatur - es wären dann ja noch neue Verpackungen, neue Anleitungen, eine neue Werbekampagne und der ganze organisatorische und logistische Kram im Hintergrund (Service etc.) nötig.


    die oberschalen könnte man in der Produktion ändern, das würde noch Kosten sparen, wenn man für`s 3650 und 3660 produziert.
    Bei der Anleitung bleiben die Menüpunkte ja und das bisschen was da zu ändern ist, ist auch nicht die Welt. Die Verpackung bekommt nen neuen Aufdruck fertig. Wieso Werbekampagne. Nokia hat soviel potenzial die werben doch nicht viel für ihre Telefone. Das mit dem Rumsprechen hat früher schon geklappt und hier im Forum weiß sowie schon jeder worum es geht. Nach 2 - 3 (etwas untertrieben) Plakaten weiß eh jeder das es das Handy gibt. Für Nokia wäre das nur nen Vorteil, wenn sie nun noch nen Mp3-Player 65K Display und evtl Kamera abdeckung einbauen sowie ein Radio.
    Dann wäre das, dass Non-Plus Ultra.


    Gruß Benni

  • Uff! :confused: :eek:


    Langsam wirds interessant, ... wenns bei dem günstigen Preis bleibt, dann werd ich mir auch noch ein 3660 zulegen und mein 7650 verkaufen. Groß sind beide, da kann ich auch ein bisschen größeres Gerät mitnehmen.


    Naja, mal gucken was das N-Gage so bringt!



    ciao
    Chris

  • mal schauen, was kommt... (und vor allem mit welchen specs... 65k -display???...)


    ich spekuliere zwar selten, aber ich kann mir vorstellen, dass (wenn die phones wirklich kommen) nokia mit dem 3660/ 3620 ende oktober in sevilla offiziell wird.


    die live-bilder zeigen bis dato wohl nur protos...






    EDIT: hmm, broken image...


    hier das pic, auf das ich mich beziehe...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Wenn mich meine augen nicht betrügen meine ich ein NHL-8 erkennen zu können, kann da wer (N4L ;)) mal nachforschen?


    Gruß


    Chris



    OT: Und dann war da noch die Legende von 10 neuen Nokiahandys, unter anderem 3710, 6168 usw...:


    *lool*


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!