Nokia 3660 - Bilder

  • Wen ich diesen scheiss hier lese !!!


    Ich krieg hier ne krise!!! Nur weil nokia auf die ärgernise seiner kunden im bezug aus tastatur des nokia 3650 reagiert hat !! wird hier solche kretik gemacht wegen der tastatur ,hat hier iergednjemand eine vorstellun wie das nokia 3660 mit einer "ganz" nomalen tastatur ausehen soll,die im rechten winkel und so liegt !! und das 3650 war damals ein handy higlight und kan heute noch teils mir den neuen handys mithalten !!! Und jetzt setzt nokia nur noch ein besseres display hinzu !!! und wen es noch beim alten display geblieben wär hätet ihr kritik wegen den wenigen farben !! und samsung mach das auch ,ein gleiches handy mit einigen verbesserungen rausbringen,das macht jede firma !!!! (drechbares display !!! ) uund schreibt kein so müll hier hinein wenn ihr 0 info vom 3660 habt !!!


    Grüss mike !!!

  • Hallo Mike15,


    Du wühlst einen Thread auf, in dem seit 1.5 Monaten nichts mehr geschrieben wurde, mit einem von Posting von Dir, das nicht aufbrausender und wütender sein könnte (mal ganz abgesehen von den Rechtschreibfehlern!). Dazu schmeißt Du noch mit Ausrufezeichen und Beleidigungen um Dich. Muss das sein? Warum?



    ciao
    Chris

  • Re: Wen ich diesen scheiss hier lese !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Ich krieg hier ne krise!!! Nur weil nokia auf die ärgernise seiner kunden im bezug aus tastatur des nokia 3650 reagiert hat !! wird hier solche kretik gemacht wegen der tastatur ,hat hier iergednjemand eine vorstellun wie das nokia 3660 mit einer "ganz" nomalen tastatur ausehen soll,die im rechten winkel und so liegt !! und das 3650 war damals ein handy higlight und kan heute noch teils mir den neuen handys mithalten !!! Und jetzt setzt nokia nur noch ein besseres display hinzu !!! und wen es noch beim alten display geblieben wär hätet ihr kritik wegen den wenigen farben !! und samsung mach das auch ,ein gleiches handy mit einigen verbesserungen rausbringen,das macht jede firma !!!! (drechbares display !!! ) uund schreibt kein so müll hier hinein wenn ihr 0 info vom 3660 habt !!!


    Grüss mike !!!


    Hallo Mike,


    möchtest Du mit deinem Schreibstil provuzieren?
    Oder, entschuldige die Frage, kannst Du es nicht besser?


    Nimm es mir nicht übel, aber es ist eine Zumutung so etwas zu lesen.
    (Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen)


    Gruß


    Tommy

  • ähem,


    der gute "mann" ist 1988 gebohren...gerade in der "heissen" phase :rolleyes:




    aber genug dazu, schließlich hat sich eh alles geklärt...

  • Hi Leute! Hab mir das Teil mal beim Mediamarkt genau angeschaut und ich sage das Teil sieht einfach genial aus! Die Verarbeitung ist auch besser!


    Das Display ist genial (mehr Fareben) und die Tastatur ist auch besser wie beim Vorgänger Model! Vorallem gefällt mir die neue Cover vom Gerät! Es ist nicht mehr wie das vom 3650 sondern viel edler!

  • [QUOTE] Original geschrieben von me too.
      TopDog:


    Sie haben nur die Tastaturmatte verändert - mehr nicht!
    Die Maße bleiben damit gleich!


    ;)



    nicht nur die Matte. Wenn Du das 3660 mal öffnest, dann siehst Du, dass auch die Fläche auf die die Tastaturmatte aufliegt anders ist, denn wenn's nur die Matte wäre, dann könnte man sich ein 3660 Cover mit Matte auf das 3650 stecken. Aber das geht leider nicht.
    :-(


    mfg
    y7

  • Zitat

    Original geschrieben von year77

    nicht nur die Matte. Wenn Du das 3660 mal öffnest, dann siehst Du, dass auch die Fläche auf die die Tastaturmatte aufliegt anders ist, denn wenn's nur die Matte wäre, dann könnte man sich ein 3660 Cover mit Matte auf das 3650 stecken. Aber das geht leider nicht.
    :-(


    mfg
    y7


    Sorry wenn ich jetzt nicht den GESAMTEN Thread durchlese, aber hat irgendwer Ideen wo man das "Innenleben" eines 3660 her bekommt? (außer ein 3660 zu kaufen :D )

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von year77
    nicht nur die Matte. Wenn Du das 3660 mal öffnest, dann siehst Du, dass auch die Fläche auf die die Tastaturmatte aufliegt anders ist, denn wenn's nur die Matte wäre, dann könnte man sich ein 3660 Cover mit Matte auf das 3650 stecken. Aber das geht leider nicht.
    :-(


    Du musst Dir mein Posting aber im Zusammenhang angucken! ;)
    Es ging darum, dass jemand die Maße des 3660 wissen wollte und die sind eben gleich geblieben (entsprechen denen des 3650!), weil äußerlich nur in der Mitte des Handys die rund angeordneten durch normal angeordnete Tasten ersetzt wurden. Dass das komplette Innenleben anders ist, sollte ja klar sein! :)



    ciao
    Chris

  • Soory!!


    Ja,also dass mir den rechschreibfehler weiss ich !! Aber das komt daher weil ich 1. eine andere neue ungewohnte tastatur habe 2. habe ich keine Zeit 3. ich kein deutscher bin,und nich mal in deutschland lebe ... ich möchte euch gerne mal meine sprach schreiben sehen ;) aber egal !!! Ihr versteht ja was ich meine !! UNd ich weiss auch dass dieses forum hier (thema) alt ist, habe das thema aber intressant gefunden und deshalb wieder war rein geschriben !!! Wiviel kostet das nokia 3660 bei makromarkt ??? t schau an alle !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!