Verweigerung schreiben

• verweigerung

ahoi,

verweigern kannst du immer, also auch wenn dein einberufungsbescheid kommt! gehe ersteinmal zur musterung, da wirst du auch gefragt werden.... . um so laenger du mit der verweigerung wartest, umso mehr chancen hast du nicht zum sklavendienst einberufen zu werden. laut meinem wissen werden z.Z. nur 1/3 der wehrpflichtigen eingezogen die nicht verweigern, jedoch 100%der leute die den kriegsdienst an der waffe verweigern.

greetz
    caoz

p.s http://www.machs-wie-dieter.de da werden sie geholfen;-) ist vieleicht interessant fuer dich

• Hi BB007,

1.) schön, dass überhaupt mal jemand außer T-Bold47 meine Links liest :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @ Laubi:

Habe mir die Seite gerade nochmal etwas näher angeschaut. Scheint kein Fake zu sein. Dahinter verbergen sich Mitglieder der ehem. Dorstener Friedensgruppen sowie ein Dr. Horst Grothus.[... ]

2.) Ups, habe mir die Seite nicht wirklich genau angeschaut :rolleyes: nur der Name der Domain erschien mir passend ...

3.)Den Link also bitte nicht überbewerten, zeigt keinesfalls meine politische Gesinnung o. ä. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• ***EDIT***

ich habe mal mein Verweigerungsschreiben wieder raus genommen...

Gründe dafür liegen bei mir ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Ich kann nur raten, keine grossen Experimente in Deiner Verweigerung zu machen. Jeder der denkt, es noch ein wenig besser zu können, muss mit der Gefahr leben, an einen Sachbearbeiter zu gelangen, der mal richtig zeigen will, wo der Hammer hängt.

Nen Freund von mir hat mal seine Bewerbung zurückbekommen, weil es nur eine Seite war. Auch inhaltich sollte man aufpassen!

Religion ist immer gut, Opas Kriegserlebnisse auch, Kants kategorischer Imperativ etc.
    Nichts gegen den Ex-Bundespräsidenten von Weizsäcker, aber wenn der nicht gewesen wäre, könnte man heute per Postkarte verweigern:mad:

Viel Glück!

Jens

• Meine Verweigerung ist ~2 Jahre her, und ist durch gegangen... bei dem Text verständlich...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Hi Leute ich muss auch jetzt eine Verweigerung schreiben! Aber meine Deutsche Sprache ist nicht das Beste! Wie soll ich vorgehen? bei mir ist das wegen dem religion usw.! Ich mag auch kein Krieg usw.!!!! Vorallem habe ich auch Angst vor Waffen etc.

• Ich denke, es ist nur dann sinnvoll mit der Verweigerung bis nach der Musterung zu warten, wenn die Chance besteht, daß man eventuell als T5 eingestuft wird. Ansonsten verliert man einfach wertvolle Zeit bei der Suche nach einer guten Zivistelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!