Bluetooth Headset Fragen ?

• Ich weiss es gibt schon eine ganze Menge Threads zu Bluetooth Headsets aber so richtig befriedigt bin ich noch nicht.

Das Problem ist einfach dass ich keinen Laden kenne wo man einfach mal die verschiedenen Modelle in Ruhe ausprobieren kann im gegenzug zu dn Handys.

Frage zu den SE/// Headsets:

Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen dem HBH-30 und HBH-35, dem HBH-60 und HBH-65 ?

Gibt es Marken/Modelle die gundsätzlich nicht empfehlenswert sind?

Ich würde mir ein gut zu tragendes Bluetooth Headset das gut zu bedienen ist, eine gute Standby Zeit besitzt und mit S55, T610, 3650 und zukünftigen Modellen funktioniert.

Eine letzte Frage für mich Laien: Muss ich das Bluetooth Headset jedesmal komplett reseten wenn ich es mit dem S55 in Verwendung hätte und es dann mit de T610 verwenden (pairen) wollte?

Danke für Eure Unterstützung!

• Hallo,

ich habe das Jabra BT200 und bin total zufrieden. Mein Akku hält ca 2 Tage und ich telefoniere sehr viel.

• Re: Bluetooth Headset Fragen ?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    [...] Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen dem HBH-30 und HBH-35, dem HBH-60 und HBH-65 ? [...]

Also bzgl. der Headsets von Sony Ericsson wirst Du 100%ig im dortigem Forum fündig ;)

Die Chance Erfahrungswerte vom HBH-65 zu erhalten, ist jedoch m. E. nicht sehr groß, da dies erst brandneu auf dem Markt ist.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!