Habe von Beginn an ein "Phänomen" bei meinem T610, das sich aber leider nicht bewusst reproduzieren lässt:
Ich erhalte von Bekannten (alle im Telefonbuch vorhanden) manchmal einen Anruf, mit der Frage:
"Was wolltest Du von mir ?" Da ich sie angerufen hätte, würden sie mich zurückrufen.
Da ich mir aber keiner "Schuld" bewusst bin, kam es dann schon oft zu dem :confused: -Effekt.
Schaue ich dann in meiner Anruf-Liste nach, kann ich tatsächlich sehen, daß ein Anruf an diese Nummer getätigt wurde, allerdings.....ohne mein dazutun.
Ich trage das T610 fast ausschliesslich in einer Gürteltasche. Es ist also eigentlich ausgeschlossen, daß ich an irgendwelche Tasten versehntlich dran gekommen bin. Weiterhin habe ich IMMER die Tastensperre drin (entweder geht sie automatisch an, oder ich drücke sie selber nach einem Telefonat wieder aktiv).
Auffällig ist noch, das dieses "Phänomen" meist dann auftritt, wenn ich kurz zuvor schon einmal telefoniert habe (egal, ob ich angerufen wurde, oder selber angerufen habe).
So, DIES zur Beschreibung. Kann jemand von Euch ähnliche Dinge berichten, oder hat evtl. sogar eine Idee, woran das liegen könnte ?
Danke schonmal im Voraus für eine (oder zwei, oder drei ;)) Info (s)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy