Die besten Programme für das P 800/ 900

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.


    Der Opera kann die Seite nicht aufrufen, da er mit vorkompilierten Seiten nix anfangen kann. Du musst die Seite daher im Standard Browser bestätigen.
    Anschliessend sollte es über den Opera gehen, deine Einstellungen waren soweit richtig.


    Soderle, die Einstellungen habe ich jetzt alle vorgenommen, aber wenn ich über den Opera ne HTML-Seite aufrufe, dann kommt folgende Meldung:


    "Unknown document


    Location: default
    Mimetype: application/vnd.wap.wlmc
    Application: QDefault Viewer"


    Über den normalen Internetbrowser hingegen kann ich astrein HTML surfen. Was mache ich denn falsch? Möchte auch über den Opera surfen können.


    -Andi- :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Schau mal auf das Posting von gewappnet paar Zeilen weiter oben, da ging es bei ihm auch erst Stunden später, nachdem er die Meldung akzeptiert hatte. Das hast du doch schon gemacht?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Schau mal auf das Posting von gewappnet paar Zeilen weiter oben, da ging es bei ihm auch erst Stunden später, nachdem er die Meldung akzeptiert hatte. Das hast du doch schon gemacht?!


    Mickey09


    Naja, dann warten wir einfach mal bis morgen :)
    Danke trotzdem für Deine Mühen!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe seit heute auc O2 und die Wap Flat!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Andi!
    Kann denn da keiner helfen??
    Der will immer nen Viewer haben den ich aber nicht habe!
    Gruß Jungkoch

  • Zitat

    Original geschrieben von Jungkoch
    Der will immer nen Viewer haben den ich aber nicht habe!


    Du kannst mit der Flatrate keine WAP-Seiten in Opera aufrufen, sollst aber eine solche erst bestätigen, bevor Du andere Seiten aufrufen kannst, das ist das Dilemma. Also musst Du den eingebauten WAP-Browser mit den Opera-Einstellungen (OHNE das normale WAP-Gateway) benutzen, dort die o2-Info über WAP 2.0 bestätigen, eine Zeit warten und dann kannst Du in Opera Webseiten aufrufen (keine WAP-Seiten!).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Lemmings wie in den alten Zeiten..


    hier gibt's das Spiel und es ist in der Tat eine 1:1 Umsetzung des alten Games.


    Das schöne daran: es ist Freeware und läuft ohne Probleme auf meinem P900.

     think different 

  • Zitat

    The file is temporarily unavailable. Please, keep checking the "Lemmings" thread on our discussion forum for information from the developer about its availability.


    :( :(

  • Trotzdem ein MustHave - wäre schön wenn das mal jemand online stellen könnte. Würde es ja machen, hab aber das File nicht ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    :( :(


    Keine Ahnung was da passiert ist?? Ich habe mir jedenfalls die Version gezogen und Sie läuft einwandfrei..

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!