Die besten Programme für das P 800/ 900

  • @ all


    Hab da noch etwas wirklich lustiges installiert.


    Habs am Anfang nicht gedacht aber auf meinem P900 habe ich doom zum laufen gebracht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unglaublich was man dem P800/900 alles füttern kann.


    Es war zwar fast ne Geburt an die besagten WAD-Files zu kommen aber nachdem diese Hürde geknackt war gings wie von selbst.


    Hat hier eigentlich jemand mal nen Gameboyemulator zum Laufen gebracht. Ich habe das mal versucht aber die Roms die ich verwendet hatte brachten mein P900 imer zum Absturz. Genauso wie der EMAME Emulator.


    Wie schön wärs doch alte klassiker wie Bubble Bobble oder Crystal Castles oder Bomberman auf dem P900 zu haben.


    Grüsse an alle

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Und, hast Du es inzwischen mal getestet? Gibt es vielleicht doch auch eine Lösung, die auf dem P900 funktioniert?


    Hi,


    sorry für die Verspätung, ging leider nicht eher.


    Ich habs grad getestet, es geht einwandfrei mit dem Opera mit den Einstellungen die ich in dem anderen Thread genannt habe. :)


    Poste mal genau deine Einstellunge, vielleicht hast du dich irgendwo vertan.


    Entscheidend ist, dass im Datenkonto als Proxy die bkannte IP und als Anschluss 8080 eingetragen ist.


    Auch der normale integrierte Browser lässt sich mit dem Zugang nutzen, dazu muss man aber zusätlich noch ein WAP Konto erstellen, dass allerdings nix weiter enthalten darf und lediglich mit dem erstellten Datenkonto mit dem Proxyeintrag verbunden sein muss.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Poste mal genau deine Einstellunge, vielleicht hast du dich irgendwo vertan.


    Okay:
    Internetkonten
    Bevorzugt: GPRS WAP
    Verbindung bestätigen: Nein


    Internetkonto
    Kontoname: GPRS WAP
    Verbindungstyp: GPRS
    Anmeldung erforderlich: Nein
    Adresse: wap.viaginterkom.de
    IP-Adresse automatisch abrufen: Ja
    DNS-Adresse automatisch abrufen: Ja
    Proxy-Server verwenden: Ja
    Adresse des Proxy-Servers: 195.182.114.52
    Anschluss des Proxy-Servers: 8080
    PPP-Erweiterungen aktivieren: Ja
    Authentifizierung: Normal
    Vorrang: Garantiert
    Verzögerung: Garantiert
    Zuverlässigkeit: Class 3
    Maximalwert: Garantiert
    Durchschnittswert: Garantiert


    Nachdem ich die WAP-Proxy-Einstellungen für den normalen Browser deaktiviert hatte, kam da eine Mitteilung, die mich über die Kostenstruktur von WAP 2.0 bei o2 aufklärte (das ist nun noch sicher alles in der Flatrate?). Opera hingegen baut eine Verbindung auf, bekommt aber keine Antwort.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet


    Nachdem ich die WAP-Proxy-Einstellungen für den normalen Browser deaktiviert hatte, kam da eine Mitteilung, die mich über die Kostenstruktur von WAP 2.0 bei o2 aufklärte (das ist nun noch sicher alles in der Flatrate?). Opera hingegen baut eine Verbindung auf, bekommt aber keine Antwort.


    Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.


    Der Opera kann die Seite nicht aufrufen, da er mit vorkompilierten Seiten nix anfangen kann. Du musst die Seite daher im Standard Browser bestätigen.
    Anschliessend sollte es über den Opera gehen, deine Einstellungen waren soweit richtig.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.


    Inzwischen (ging nach dem Akzeptieren erst Stunden später mit Opera) kann ich zwar Webseiten aufrufen, aber keine WAP-Seiten. Dieser kommen immer (egal von wo) als WMLC an, was Opera ja nicht darstellen kann.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Re: @ all


    Zitat

    Original geschrieben von DDexterr
    Hab da noch etwas wirklich lustiges installiert.


    Habs am Anfang nicht gedacht aber auf meinem P900 habe ich doom zum laufen gebracht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unglaublich was man dem P800/900 alles füttern kann.


    Es war zwar fast ne Geburt an die besagten WAD-Files zu kommen aber nachdem diese Hürde geknackt war gings wie von selbst.


    Habe auch grad doom installiert auf meinem P900. Kann mir jemand verraten, warum das Game bei mir nicht normal bunt ist, wie der Startbildschirm suggeriert, sondern warum alles in gelb-grün-blau ist? Sieht leider sehr gewöhnungsbedürftig aus:(
    Wie bekomme ich da wieder Farbe hin?

  • dann stimmen deine WAD files nicht weil nach der Installation gings bei mir farbtechnisch einwandfrei.


    Lad dir am Besten nochmal das Doom Progi bei http://www.mobile2day.de runter. Damit hats bei mir geklappt.


    Problem sind wie gesagt nur die verdammten WAD-Files. :-)

  • Wie kann ich wieder EDoom deinstallieren?
    Bei mir kommt die Meldung " Zugriff verweigert " wenn ich es deinstallieren will.


    Gruß


    Tim

  • edoom deinstall


    schalt dein Gerät mal AUS. Es kann sein das das Programm im Hintergrund aktiv ist und du daher dieses nicht löschen kannst.


    Wart dann nen Moment, schalte es wieder ein und versuch über die Stinknormale Deinstallation eDoom wieder runter zu bekommen. Falls du über nen Filemanager vom PC aus versucht hast eDoom teilweise zu löschen wirst sicherlich ein Problem bekommen weil er nicht mehr das ganze Programm als solches erkennt und du die Fragmente einzeln löschen musst.


    Solltest dann halt mal durch die Files browsen und nachsehen.

  • Einkaufsliste


    Hi zusammen,
    gibts es für das P800 auch ein Programm, mit dem man eine Einkaufsliste erstellen kann? Ich habe bisher nur BuddyShopper (glaube so heisst das) gefunden, aber vielleicht gibt es auch eine Freeware?
    Man sollte eine Liste erstellen können, mit Sachen die zu besorgen sind, diese auch abhaken können und dann eben wieder erneut auf die Liste setzen können.
    Im Grunde genommen könnte man auch alles was zu besorgen ist, als Aufgabe definieren, aber das bläht die Syncronisation so auf!
    Kennt da jemand was?
    Danke Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!