Die besten Programme für das P 800/ 900

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Geht so aber schneller, außerdem mag ich Wap irgendwie nicht.


    Für das Wetter gibt es aber wirklich nichts besseres als wap.wetteronline.de (präziser als der Wetterbericht im Fernsehen). Und für Währungsumrechnung mit Onlineupdates tut's auch die Freeware FastConverter.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • ähm,
    eine frage nach einem ungewöhnlichen programm:


    sind auf der suche nach einem kuh-verwaltungs-programm:


    sollte folgendes können:


    kuhnummer, evt. trächtigkeit (zeitmäßig) berechnen und anzeigen, eingabemöglichkeit individuell .


    gibt es sowas oder etwas ähnliches, das man umfunktionieren könnte?


    danke
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet



    Opera kann man ja leider nicht mit der o2-Flatrate nutzen, so dass es für mich nutzlos ist. Was ich noch nicht verstehe,


    klickklack


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    klickklack


    Nein, funktioniert leider nicht. :( Weder mit dem von Dir angegebenen Port 8080, noch mit dem wohl richtigeren 9201. Hat das denn mal bei jemandem geklappt?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Ja,so nutze ich mein P800 täglich. :)
    Der 9201 ist keineswegs richtiger, da du nur über den 8080 den WAP APN via HTTP Proxy ansprichst und nicht via WML Proxy. Nur via HTTP Proxy (wurde für das ausschliesslich TCP/IP fähige Nokia 6600 eingerichtet) kann der Opera connecten, da er mit einem WAP Gateway nicht klarkommt.


    Ach ja, du musst zuerst mit dem normalen Browser den Zugang nutzen, da beim ersten Aufruf über Port 8080 so eine Begrüssungseite kommt, die wmlc ist. Mit vorkomplierten Seiten kann der Opera bekanntlich nix anfangen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Ja,so nutze ich mein P800 täglich. :)


    Das kann doch nicht so anders beim P900 sein? Es geht definitiv nicht in der beschriebenen Form bei mir. Aber wie kann denn das WAP-Gateway auf dem Port 8080 liegen? :confused:

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Das ist ja komisch. Ich dachte, dass sich das P800 diesbezüglich nicht weiter vom P900 unerscheidet. :confused:


    Morgen hab ich wieder Zugang zu nem P900 und werd das mal testen.


    geWAPpnet: es ist kein WAP Gateway auf Port 8080. Dort ist lediglich ein Squid HTTP Proxy, der ebenfalls auf derselben IP ist wie der WAP Proxy auf 9201.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Morgen hab ich wieder Zugang zu nem P900 und werd das mal testen.


    Und, hast Du es inzwischen mal getestet? Gibt es vielleicht doch auch eine Lösung, die auf dem P900 funktioniert?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!