Die besten Programme für das P 800/ 900

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Trotzdem ein MustHave - wäre schön wenn das mal jemand online stellen könnte. Würde es ja machen, hab aber das File nicht ...


    Das hat seinen guten Grund, warum das nicht mehr erhältlich ist, denn natürlich war das illegal (Lemmings ist immer noch ein kommerzielles Spiel mit Copyright drauf). Daher sollte die Diskussion zu dem Thema hier eigentlich auch beendet sein.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Komme in das Forum nicht rein und auf der oben verlinkten Seite steht nichts davon. Es gibt übrigens viele Spiele die damals ein Copyright hatten und irgendwann für die Öffentlichkeit freigegeben wurden. Werde es jedenfalls trotzdem mal ausprobieren ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Komme in das Forum nicht rein und auf der oben verlinkten Seite steht nichts davon. Es gibt übrigens viele Spiele die damals ein Copyright hatten und irgendwann für die Öffentlichkeit freigegeben wurden.


    Tja, in dem Fall ist das aber nicht so. Wie man im Forum nachlesen kann, hat der Autor eigentlich nur eine Testversion an Michal Jerz, den Webmaster von my-symbian.com schicken wollen, um dessen Meinung zu hören. Irrtümlich hat dieser diese dann auf seine Seite gestellt, obwohl dem Autor der Portierung klar war, dass er nicht die Rechte an dem Spiel hat. Im Forum hat er das auch so dargestellt:


    "And something went wrong here! No it is not finished yet, and I DID not plan to release it. Michal should just test it. Well ohh.. Bad things happen I guess. Actually.. Michal.. you can't SAY it is freeware, because it contains (c) stuff. Need to resolve that before public release. So what should I do now?"


    Michal Jerz war erst ab Mittag online und hat dann auch sofort reagiert:


    "I am very sorry for the problem. I read that you tried to post the file here on the forums (but the 500k limit made it impossible) and after getting it via email from you I assumed that it was OK to put the file in Downloads....
    I have just removed the file. I apologize."


    Damit ist wohl hoffentlich alles klar und wir können diese Thema hier im TT endgültig vergessen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Nach dem Lemmingsdesaster mal etwas durchweg erfreuliches! ;)


    Hier gibt's jetzt ein Tool mit dem man externe Tasturen z.B. vom PPC oder Palm am P900 betreiben kann.


    Vielschreiber haben somit, bis auf die Faxfunktion, keinen Grund mehr auf dem Communicator hängen zu bleiben. Zumal eine solche Tastatur weit aus mehr Komfort bietet.




    Zugegeben, IR ist vielleicht nicht grad die glücklichste Schnittstelle für die Geschichte allerdings können da nur Erfahrungsberichte weiterhelfen.

     think different 

  • Hmm ich habe auch diese Probleme mit Opera habt ihr die jetzt schon gelöst ... Ich habe auch immer unknown Document ... Nur wenn ich mit dem Browser zuerst wap und danach ne html seite aufrufe klappt der opera für eine kurze zeit ... dann sagt der erneut unknown document .. blabla .... Hat einer ne lösung dafür

  • Schaut mal hier dort gibt es ein Programm, mit welchem man seine SMS/MMS und Emails als Textdatei speichern kann.


    Echt ein :top: Programm, hätte ich das nur noch gehabt als ich mein P800 verkauft hätte. Naja jetzt sind meine alten SMS weg, aber die auf meinem P900 gehen nun nicht mehr so schnell verloren *g*

  • hi, also ich habe jetzt alles so konfiguriert wie ihr gesagt hattet, aber esgeht nicht, allerdings habe ich es gerade eben erst gemacht und vielleich dauert es ja noch ein wenig. morgenvieleicht


    wie sah bei euch jetzt eigentlich die rechnung aus? waren da mehrkosten drauf?



    kann ich damit dann alles abrufen? auch ftp server??? kenne jemand mit nem eplus gprs vertrag und der kommt über die verbindung auf seinen ftp.


    danke euch :top:

  • also es geht leider nicht. ich bekomme wenn ich irgendeine www seiter (zb google) auswähle immer folgende fehlermeldung:


    unknown document


    location: search
    mimetype: application/vnd.wap.wmlc
    application: Qdefault viewer



    wenn ich das bestätige kommt noch:


    format nicht erkannt


    auf ihrem gerät wurde kein viewer gefunden, mit dem diese datei geöffnet werden kann


    dateiname: search


    größe 0kb



    da kann ich dann auswählen: abbrechen oder speichern



    kann mir da jemand helfen?


    also nur nochmal info halber:


    p900
    o2 wap flat
    opera 6.30

  • Also mit dem APN zum Wappen kann ich auch nicht den Opera benutzen.
    Benutze doch den WAP-Browser. Mit dem kannst du http://www.google.de über den WAP APN öffnen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!