Ich werde schwach. Die Bilder vom P900 gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und das, obwohl ich mit meinem Tungsten eigentlich überglücklich bin. Für diesen habe ich mich übrigens erst entschieden, nachdem ich einen der besten Threads hier auf dem Board durchforstet habe, nämlich "Die besten Programme für den Palm".
Für mich sind die kompatiblen Programme eine sehr wichtige Kaufentscheidung. Zusätzlich zu den 13 MB im RAM habe ich noch 60 MB in Anwendungen auf meiner SD- Card, und bis auf die Spiele benutze ich diese regelmäßig bis oft. Es gibt natürlich ganz klare Prioritäten: Ein guter Kalender mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten, ein Programm zur effektiven Adressverwaltung und ein POP3- email- Client, der mit Attachements klar kommt, sind absolute Pflicht. Aber auch das Bearbeiten von Office- Dokumenten ist wichtig, wie auch das lesen von PDF- Files und ebooks.
Hier gibt es ja eine ordentliche Auswahl an Programmen, aber was taugen die?
Das würde ich gerne von euch P800- Usern wissen. Nach dem ich die ersten 10 Seiten der Suche nach "P800" und "Software" erfolglos bzgl. eines solchen Threads durchforstet habe, mache ich ihn selbst auf und hoffe, er wird genauso erfolgreich wie der Palm- Thread.
Stellt eure Lieblingsprogramme vor und bewertet sie kritisch. Wir unwissenden werden es euch danken!
Und wenn dabei nur rauskommt, dass das P900 nicht meinen Ansprüchen genügt - Gewissheit ist auch etwas wert...