T610 - Tasten leuchten unterschiedlich

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Bei meinem Handy leuchten alle blau, die untere Reihe allerdings etwas weniger. Ich wäre aber deswegen nicht auf die Idee gekommen es reparieren zu lassen.

Siehst Du, es sollen normalerweise alle Tasten BLAU leuchten. Dass die unteren nicht so stark leuchten wie die anderen ist ja ok (bei meinem T39 genauso).

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich find's generell nervig, dass die Tastaturbeleuchtung in so unterschiedlichen Varianten existiert. Bei meinem T610 leuchten die Tasten zum Beispiel kein bißchen blau, sondern strahlend weiss! Darüber bin ich ja auch heilfroh, aber es ist eben gerade bei Onlinekäufen immer ein kleines Lotteriespiel, was für ein Exemplar man denn nun bekommt. Der Verweis auf Serienstreuung und die hohe Bereitschaft zur Toleranz derselben bei den Fans von S/// in allen Ehren, aber solch eine Blöße wie die aus unterschiedlichen Vorwiderständen resultierende Tastaturbeleuchtung müsste man sich doch nun bei einer Firma mit so viel Erfahrung und Anspruch auf hochwertige Technik nun wirklich nicht geben...

Gruß, Blackshine

• @ Bates
    Genau wie bei meinem =3W17Rot ;)
    Ist überhaupt schon ein T610 aufgetaucht, bei dem die untere Tastenreihe genau so hell leuchtet, wie der Rest der Tasten :confused:
    Ich glaube, dieser Effekt ist einfach kontruktiv bedingt :rolleyes:
    Bei einer ungleichmäßigen Farbe könnte ich mir auch eine Tastaturmatte mit ungleichmäßiger Kunststoffmischung vorstellen :rolleyes:

Gruß
    Twingo

• Angeblich gibt es welche mit gleichmässiger Beleuchtung. Zumindest berichten ja immer wieder Leute von ihren tollen KW sonstwas Geräten, die ja vieeeel besser sind als unsere uralten Geräte mit rotem Punkt :rolleyes:

Gruß,
    Bates

• Das glaube ich erst, wenn ich es einmal selbst gesehen habe :rolleyes:
    KW17 war schon ein besonders guter "Jahrgang" (und deshalb auch mit einem rotem Punkt gekennzeichnet) :D

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Angeblich gibt es welche mit gleichmässiger Beleuchtung

Mein T610 (KW 30/03, HW R3A, eplus Gerät) ist soweit gleichmäßig beleuchtet. Nur mit der blauen Tastaturbeleuchtung hapert er ein wenig...

Mittlerweile bin ich aber froh um die weiße Tastatur Beleuchtung. Die läßt sich um dunkeln jedenfalls super ablesen. Einzig das die Tasten am Rand herum durch die etwas ungenaue Passform der Oberschale durchleuchten empfinde ich als winzigen, aber verkraftbaren Schönheitsfehler.

• In dunkler Umgebung sehe ich auch bei meinem KW17 keinen Unterschied in der Beleuchtung der unteren Reihe - erst in hellerer Umgebung fällt es etwas auf :rolleyes:
    Das die Tastenränder mit ausgeleuchtet sind, ist eher angenehm - die Form der Tasten ist somit ebenfalls gut erkennbar (und das T610 sieht so selbst im Dunkeln noch gut aus :D )

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!