Samsung E705

• Hallo zusammen, ich habe noch keine Thread zu dem "Samsung P705" gefunden, also eröffne ich hiermit einen.

Das P705 von Samsung ist ein Handy mit TV-Funktion.

Hier ein paar Features:

Dimension: 92 x 51 x 26.4 mm
    Weight : 130 g
    Battery 780mAh/ 1560mAh
    Display 176x220 pixels(2.2”), 260K color TFT LCD
    Melody 40 Polyphonic ring tones
    E-mail client (SMTP, POP3/IMAP4)
    Television function : NTSC type - Screen capture & send through MMS
    FR/EFR/AMR
    GPRS Class 8
    MMS, EMS
    Java MIDP 2.0
    WAP 2.0 browser (WCSS, xHTML, w/o HTTP)

Weitere Infos gibt es hier:
    http://www.samsung.com/DigitAl…/ppk_05_P705_SGH-P705.htm

SGH-P705 is a phone and an NTSC television that’s small and light enough to fit in your shirt pocket, which also provides full GSM/GPRS capabilities. Despite the diminutive size, the device’s striking, 262,144 color TFT LCD display provides true to life images to ensure viewing pleasure. And, if a particular scene grabs your interest, SGH-P705 can even capture that image can and send it to other parties using embedded multimedia messaging service support. The phone also includes 40 polyphonic ring tones and a built-in WAP 2.0 browser to match up to any other GPRS phone in the market.

Als Erscheinungstermin ist folgendes angegeben:
    Nord-Amerika: November 2003
    Europa: Dezember 2003
    China: Februar 2004

Allerdings frage ich mich, ob das Telefon überhaupt hier mit der TV-Funktion arbeiten kann, denn es ist auf das Format NTSC ausgelegt - wir in Europa arbeiten aber mit dem TV-Format PAL. Hat jemand eine Idee, ob man auch hier in Deutschland dann damit unterwegs TV-Empfang hat?
    Oder wird für Europa das P705 im PAL-Format auf den Markt gebracht?

Viele Grüße,
    Crisu

• Sieht ja ganz nett aus das Phone, aber wozu braucht man bitte TV empfang aufm Handy :confused: Scheint so das den Entwicklern nichts wirklich brauchbares mehr einfällt :mad:
    Bald sind die Handys dann bei 5 Stunden standby und 30 Minuten Sprechzeit angelangt.

Für den japanischen Markt wäre das Phone sicherlich interessant. Auf so engem Raum wie die Japaner in den Städten leben, ist es natürlich sinnvoll das TV Gerät ins Handy zu integrieren. Schafft platz in der Wohnung ;)
    Wohnst du noch oder lebst du schon ? :D

• Größe E705

Wieder mal ein Handy was keiner braucht.
    Es hat auch schon fast die Größe eines tragbaren Fernsehers!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Deppen sollen doch erst mal die Telefone auf den Markt bringen, die sie angekündigt haben.. Und nicht 10 neue vorstellen und immer wieder Auslieferungstermine verschieben..

Sehr gut Samsung, macht weiter so ! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieder mal ein Handy was keiner braucht [...]

Woher willst, bzw. kannst Du das beurteilen :confused:² Für mich ist das Gerät ebenfalls nicht interessant, wird jedoch auf jeden Fall seine Abnehmer, bzw. Zielgruppe finden.

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Die Deppen sollen doch erst mal die Telefone auf den Markt bringen, die sie angekündigt haben.. Und nicht 10 neue vorstellen und immer wieder Auslieferungstermine verschieben [...]

Tja, passen sich die Koreaner doch so langsam aber sicher dem finnischen Marktführer an, hoffentlich paßt sich Samsung (wenigstens) bzgl. Verarbeitung nicht Nokia an :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Anpassung

Laubi

Mit der Anpassung an Nokia ist was Wahres dran was die Modell und Einführungspraktiken betrifft. Gleiches gilt für das Weglassen von Featuren
    Von der Verarbeitung ist Samsung noch eine Klasse besser, allerdings nehmen auch hier die Mängel zu - grade das V200 hat einige Macken.

Ich halt es da lieber mit .../Ericsson und Siemens oder Motorola.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da kann ich mich nur anschließen! Obwohl ich eigentlich ein TV-Hasser bin und wirklich selten Fern sehe, finde ich diese Funktion klasse! Für mich eine Innovation, zwar kein Feature, dass man unbedingt bräuchte, aber sagen wir es mal so: Wenn ich Geld zu viel hätte, würde ich es mir kaufen :).

Das Desing sieht auch klasse aus, nur die Antenne finde ich etwas zu lang geraten.
    Also Samsungs Modellpolitik derzeit finde ich eigentlich ganz gut, zwar werden da auch massig neue Produkte vorgestellt, aber die haben es meist auch in sich (denke da an das E700, bzw. E710, D700, P705, i500 und das MS-Smartphone, dessen Namen ich gerade vergessen habe, vielleicht auch das X600 und X700).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also wenn ich so überlege würde ich mir dieses handy als kleines schmankerle schon kaufen, wenn, ja wenn es pal hat(hätte) und(!) man einen digitalempfänger anschließen kann, bzw. nen antennenanschluss hat!

weil was bringt uns so ein schönes handy, wenn man in deutschland gerade mal ard empfangen kann über antenne, und das auch nicht mehr lange.

als kleine anregung, denkt mal drüber nach!

also nicht mehr :top: sondern eher:flop: in deutschland. außer die jenigen die von nix eine ahnung haben kaufen das, und bestimmt nicht wenige.

-außer sie entwickeln es nur für deutschland noch mal um, was ich sehr stark bezweifle, und was auch nicht passieren wird-

leider.

mfg
    styler
    :top:

• Samsung baut für die telechaoten so einiges um, siehe E700 <-> E710/E715 ;)

Am besten wäre ein on-Board-Digitalempfänger :top:

Spätestens ab dem Modell wird GEZ für Handys wohl kommen :(

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!