Wo Tarnfarben Unterwäsche bestellen?

  • Hallo


    Ich suche für meine Freundin einen Shop wo
    Unterwäsche in Tarnfarbe (Camouflage) zu bestellen ist.


    Habt Ihr ein paar Tips für mich?


    Gruß Tom

  • Sorry, aber hier kann ich einfach nicht anders (oder auch *scnr*) :D


    1. Warum meldet man sich in einem Telefonforum an, um nach einem Shop zu fragen, der Unterwäsche in Tarnfarben verkauft?


    2. Unterwäsche in Tarnfarben - ist es da nicht einfacher, sie einfach wegzulassen?


    3. Nein, ich kenne keinen solchen Shop. Ich habe selbst auch keine tarnfarbene Unterwäsche, meine Frau auch nicht, überlege aber gerade intensiv, wo die Vorteile lägen...


    :D:D


    <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • tarnwäsche für deine freundin?


    da hat jemand aber ganz schmutzige fantasien was :D


    und das noch bei seinem ersten posting in einem telefon forum :D


    schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist :D

  • Re: Wo Tarnfarben Unterwäsche bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Tom23
    Ich suche für meine Freundin einen Shop wo
    Unterwäsche in Tarnfarbe (Camouflage) zu bestellen ist.


    Hallo!


    Bevor Du Dich noch weiter verarschen läßt: Schonmal mit Google versucht ("Unterwäsche"+"Tarnfarbe")? Gleich der erste Hit führt zu einem Forumsbeitrag, der auf http://www.bambola.de führt. Weitere Links ergibt wie immer Google.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.


  • Ob die da Strings in Camouflage haben? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist :D

    Man(n) darf, zum Glück wird sowas nicht von der Kleiderkammer wiederverwertet. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi


    schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist :D


    Tja aber auch da gibt es nur klassischen weißen Feinripp:D


    Und soweit ich weiß, müssen sich Frauen in der Beziehung eh selber einkleiden und bekommen dafür jährlich eine finanzielle Aufwandsentschädigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!