Hallo
Ich suche für meine Freundin einen Shop wo
Unterwäsche in Tarnfarbe (Camouflage) zu bestellen ist.
Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Gruß Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Gruß Tom
Sorry, aber hier kann ich einfach nicht anders (oder auch *scnr*)
1. Warum meldet man sich in einem Telefonforum an, um nach einem Shop zu fragen, der Unterwäsche in Tarnfarben verkauft?
2. Unterwäsche in Tarnfarben - ist es da nicht einfacher, sie einfach wegzulassen?
3. Nein, ich kenne keinen solchen Shop. Ich habe selbst auch keine tarnfarbene Unterwäsche, meine Frau auch nicht, überlege aber gerade intensiv, wo die Vorteile lägen...
:D:D
<nixwiewech>
tarnwäsche für deine freundin?
da hat jemand aber ganz schmutzige fantasien was
und das noch bei seinem ersten posting in einem telefon forum
schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist
Re: Wo Tarnfarben Unterwäsche bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Tom23
Hallo!
Bevor Du Dich noch weiter verarschen läßt: Schonmal mit Google versucht ("Unterwäsche"+"Tarnfarbe")? Gleich der erste Hit führt zu einem Forumsbeitrag, der auf http://www.bambola.de führt. Weitere Links ergibt wie immer Google.
MfG
bimmelbommel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
tarnwäsche für deine freundin?
da hat jemand aber ganz schmutzige fantasien was
und das noch bei seinem ersten posting in einem telefon forum
schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist
Ob die da Strings in Camouflage haben? :p
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Man(n) darf, zum Glück wird sowas nicht von der Kleiderkammer wiederverwertet.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Tja aber auch da gibt es nur klassischen weißen Feinripp:D
Und soweit ich weiß, müssen sich Frauen in der Beziehung eh selber einkleiden und bekommen dafür jährlich eine finanzielle Aufwandsentschädigung.
Back to Topic.
Leider find ich bei "bambola.de" nix in Tarn....
Schade. :flop:
Du kannst ja auch mal bei Ranger-Shop.de vorbeischauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!