unterschiede zwischen v300/v500/v600?

• hallo,

kann mir mal bitte jemand kurz die unterschiede zwischen den 3 handies aufzählen? ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worin sie sich unterscheiden.

gruß christian

• ich glaube von den ausmaßen und vom gewicht sind die telefone fast alle gleich, oder? weiß jemand ob die displays alle aktiv sind?

gruß christian

• Also gerade die Unterschiede zwischen V500 und V600 scheinen
    mehr als "gering" zu sein.
    Ich bin wirklich auf den Preisunterschied gespannt?

Was mich wundert:
    V300 bei einem großen Anbieter in Kürze... V500/V600 sollen aber eher bei
    ...fon erscheinen ????:rolleyes:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Laut motonews.ch werden die Preise so aussehen:

V300: CHF 398.–
    V500: CHF 448.–
    V600: CHF 648.– (inkl. Motorola Bluetooth Headset 698.–)

Mir persönlich gefällt das V600 am besten, da es einfach verdammt edel ist und nicht so plastik mässig wie die anderen beiden aussieht.

Gruss

• Vom

Design her ist das V600 wirklich 2 Klassen besser als die kleinen Brüder und soweit ich weiß auch nicht ganz so breit.

Von daher eigentlich keine Frage welches Modell man sich holen sollte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja aber wieso bringt Motorola 3 ahnliche Handys auf den Markt? Und diese erst noch zu einem sehr tiefen Preis. Samsunghandys können in etwa das Selbe, doch sind um einiges teurer. Kann es sein das Motorola mit diesen tiefen Preisen wieder Fuss in der Kommunikationswelt fassen will?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!