Bilder vom 7650 auf PDA

• Hi zusammen,

gibt es die Möglichkeit Bilder vom meinem 7650 auf meinen Hp Jornada mit WinCe per IR zu übertragen. Wenn ja, was muß ich einstellen.

• Sollte normalerweise problemlos gehen, zumindest dann, wenn CE3 denselben IR-Standard nutzt wie das normale Windows. In diesem Fall brauchst Du dann eigentlich gar nichts weiter. Einfach IR am CE aktivieren, im 7650 Bilder -> Senden -> Infrarot.

Hast Du es schon mal probiert? Was passiert?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sowas hab ich mir schon gedacht aber wie mache ich ´ne IR-Verbindung an meinem PDA. Unter "Verbindungen" kann ich nur ´ne IR-Verbindung zu ActiveSync machen

• Hi
    ja das ist das probelm!!!

ein pda kann nicht so leicht seine infa aktivieren wie ein handy!
    du musst dazu entweder ein prog dafür haben ( was es nicht gib) um bilder auszutauchen
    oder du muß dir nen speziellen tool für den infa runterladen.
    Es gab mal so eins da konnte man sein pda zu fernbedienung machen!

Aber mit nen um weg gehts 100%tig!
    indem du die bilder von 7650 auf den pc lädst und dann mit aktiv sync dann zum pda!

mfg
    ck

• Salut,

mein hp jornada 568 hat dazu ein Programm, das heißt "Infrared Receive", im Deutschen wahrscheinlich "Infrarotempfang". Wenn Du das aufrufst, kannst Du vom 7650 aus Bilder per Infrarot versenden. Einfach in den Bilderordner gehen, das Bild anwählen und aus dem Kontextmenü "per Infrarot" auswählen.

Ach ja: nach 2-3mal steht die Verbindung, dann das Programm auf dem hp beenden und neu starten. Dann gehts wieder.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!