Schmiedet mit mir Rachepläne!!!

  • Hallo Ihr.


    Hab eine Bitte an euch:


    Ich hab vor kurzem (2 Wochen) einen Typen kennengelernt und hab mich auch ein bisschen verknallt in ihn. Wir hatten auch was miteinander, aber danach war dann eine Zeitlang Funkstille bei ihm. Er hat sich so gut wie gar nicht mehr gemeldet.
    Als wir uns dann das nächste Mal trafen, hat er gemeint, dass es da noch jemanden gebe, wo was von ihm will und dass er sich net entscheiden kann.


    Ich hab nur darauf gesagt, dass, egal wie er sich entscheidet, ich es akzeptiere, und nur nicht verletzt oder belogen werden will.
    Er war dann auch total lieb zu mir und hat gemeint, dass ich ihn total den Kopf verdreht habe und er sich wahnsinnig zu mir hingezogen fühlt usw...


    Er hat mir quasi das Blaue vom Himmel erzählt.....


    Ich, so naiv wie ich eben manchmal bin, hab ihm (fast) alles geglaubt und wurde halt Teil seiner Spielchen.


    Denn nachdem ich seit ein paar Tagen nichts mehr ausser ein paar SMSen täglich von ihm gehört habe, habe ich heute beschlossen seinen guten Freund anzurufen....


    Der hat mir dann nach ca. 2 Stunden erzählt, dass er nicht die unschlüssige Person ist, die er immer vorgibt, sondern dass das alles Strategie ist.
    Es muss ganz normal sein, dass er immer zwei-drei Beziehungen am Laufen hat.
    Ich hab echt gemeint mich trifft der Schlag!!!


    Auch eben momentan muss es so sein, dass er seit 3 Wochen eine Beziehung hat und mit mir dieses Spielchen spielt, dass er mich warmhält.


    So ein blöder W***R, oder?


    Bitte helft mir, wie ich ihm des zurückzahlen kann. Ich will nichts illegales oder böses (naja, ein bisschen böse vielleicht schon) tun, ich will ihn nur in seinem Stolz und seiner Ehre kränken.


    Bitte sagt mir, was ich da am Besten machen kann...
    Ich wär euch wirklich dankbar und würd euch dann auch erzählen, was ich gemacht hab und wie es ausgegangen ist.


    In die Beziehung reinfunken klappt leider nicht, weil ich erfahren habe, dass er das mit mir schon gebeichtet hat.
    Ich weiß halt, dass er einem echt gut Honig ums Maul schmieren kann und dass man ihm dadurch nicht böse sein kann...


    Aber wie mach ich das am Besten???

  • Re: Schmiedet mit mir Rachepläne!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Manchmal-schon


    Bitte helft mir, wie ich ihm des zurückzahlen kann. Ich will nichts illegales oder böses (naja, ein bisschen böse vielleicht schon) tun, ich will ihn nur in seinem Stolz und seiner Ehre kränken.


    Aber wie mach ich das am Besten???

    Indem Du Dich ganz schnell schlafen legst (bevor Du noch auf dumme Gedanken kommst - und damit meine ich noch dümmere Gedanken, als hier um Hilfestellung bei Racheplänen zu fragen) und versuchst, etwas aus der Geschichte zu lernen. *kopfschüttel*



    Man merkt, daß es wieder mitten in der Nacht ist... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • es ist einfach.... viel einfacher als du denkst.....


    beachte ihn einfach nicht mehr. er ist luft, dreck, der duft erfrischer in deinem klo....


    solch abschaum verdient es nicht einmal, einen gedanken wert zu sein.


    wie krähe sagt, schlaf drüber und morgen wird alles anders aussehen.
    wenn du nicht abschalten kanst, schick mir ne pn. denn quatschen wir das mal richtig aus. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Re: Re: Schmiedet mit mir Rachepläne!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Indem Du Dich ganz schnell schlafen legst (bevor Du noch auf dumme Gedanken kommst - und damit meine ich noch dümmere Gedanken, als hier um Hilfestellung bei Racheplänen zu fragen) und versuchst, etwas aus der Geschichte zu lernen. *kopfschüttel*



    Man merkt, daß es wieder mitten in der Nacht ist... :rolleyes:


    @krähe
    Bin da ganz deiner Meinung, man hört ja so viel von solchen Stories und meistens geht sowas ganz doll in die hose:cool:

  • Die Liebe ist ein seltsames Spiel, das stimmt schon. ;)
    Aber sadistische Rachepläne sind hier dennoch unangebracht, sorry!
    Vergiss den Typ schnell! Das ist der beste Tipp, den Du bekommen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!