Kart Turnier im Norden (für alle)

• also ich kann am 11....

Komme def. zu zweit. Vielleicht zu dritt... Findet das ganze jetzt nun statt. Muss nur gegen 21 Uhr wieder in Hannover sein...

Ich verstehe es doch richtig, dass wir da ein Rennen fahren. Also mit 10 Leuten die komplette Bahn nehmen, oder?

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wird weniger, wie sieht das mit Euch "Ruhrpottlern" an dem Wochenende aus, Laika kann, wie sie neulich sagte...

Gruß, Dennis.

Mein lieber Dennis: Wir sind keine Ruhrpottler, wie oft muss ich Dir das denn noch erklären ?! :rolleyes:

Also, meine Wenigkeit kann immer, abgesehen vom Wochenende 25. - 26.10!

Da bin ich schon unwiderruflich verplant :)

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wird weniger, wie sieht das mit Euch "Ruhrpottlern" an dem Wochenende aus, Laika kann, wie sie neulich sagte...

Gruß, Dennis.

Ruhrpottler? Sag das mal mir ;)
    Der Ruhrpott ist aus Deiner Sicht schon bei Esse/ochum zu Ende.
    Und jetzt schlag mal einen Atlas auf

*SCNR*

:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ist das Kart-Tunier jetzt abgesagt für den 11. Oktober? Wer könnte denn noch defintiv?

Also so wie ich das sehe wären wir folgende Teilnehmer:

Butterfly
    zork66
    DaywalkerXX
    jochar
    EddyCool
    ShaniAce
    Frank/2 und Begleitung
    Laika

Das wären 9 Leute... reicht das? Welche Nordlichter können denn noch? Zwecks Fahrgemeinschaft und damit verbundene Kosten müsste man sich mal mit Butterfly kurzschliessen, da er wahrscheinlich fahren würde...

Greetz

Laika

• zur not könnte man ja auch ein kleines rennen hier im raum Köln oder so veranstalten ?!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Sorry, aber ich muss leider passen ! Mir ist ein Termin dazwischen gekommen ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Am 11. Oktober habe ich ein CT einer anderen Community in Köln(Orga), wurde nach HH zu einem anderen CT der gleichen Comm. geladen und nun noch das :,(

Warum gibt es nur einen 11. Oktober im Jahr? :-(

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Soo...

Ich tu jetzt mal was wohl eher unpopuläres, aber ich werde das "Unternehmen Kartturnier" für den Oktober ersteinmal für abgesagt erklären, da wir einfach zu wenig Leute werden die definitiv dabei sind.
    Alternativ möchte ich aber alle einladen, am 18.10. zu unserem Stammtisch in Hamburg zu kommen, um die für diesen Monat schon eingeplanten "TT-Treff-Autobahnkilometer" nicht einfach so verfallen zu lassen :D

Gruß, Dennis.

• Also ich hätte nichts dagegen....
    Kommt drauf an, was der Rest aus meiner Gegend sagt!
    *zuButterflyganzliebrüberguck* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!