Kart Turnier im Norden (für alle)

• Re: Kart Tounier im Norden (für alle)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    [...]
    13 Laubi: glaubt das die kölschen jungs zu gefährlich für uns nordler sind. :D
    [...]

Nee, mal im Ernst ... hab' zwar 'was zum Thema geschrieben und möchte 'definitiv' auch mal ein paar Labskausritter Nordlichter kennenlernen, jedoch für 'ne Runde Kart fahren ist mir definitiv zu weit. Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte sei so nett und editiere mich mal auch der List.

Viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• war ja nur spaß, klar nehm ich dich raus. du wirst einen haufen labskausritter auf dem jahrestreffen sehen... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich wollte in den Herbstferien (19.10. - 01.11.) eventuell sowieso in den Norden (Berlin), wenn es also zeitlich und örtlich passen würde, wäre ich auch dabei.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallöchen!

Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute aus der Düsseldorf-Kölner-usw.-Gegend zusammen und könnten dann zusammen hoch fahren!

War schon so lange nicht mehr im Norden ;) :D

Jemand Interesse?

Greetz

Laika

• So Jungs ( und natürlich auch Mädels),

ich habe die Trainingsphase für den grossen TT-Cup im norden begonnen. Aufgrund meiner bisherigen Ergebnisse und Trainingserfolge kann ich Euch leider nicht viel Mut machen. Ich werde mit eigenem Fahrzeug anrücken !

Technische Daten:
    120 Liter Hubraum
    tiefergelegt
    Frontspoiler
    Breitreifen (Slicks)
    Ledergriffe
    usw.

Die Trainingsergebnisse sind einfach zu gut um auf dieses "unqualifizierte Material" unserer germanischen Kart-Bahnen zurückzugreifen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich ... welche Höllenmaschine wird mich da in jeder zweiten Runde überholen ? Hier ein Pressefoto der Präsentation meiner Wahnsinns-Renn-Maschine ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• direkt disqualifiziert, zwei reifen zu wenig.... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• So, nun zum definitiven Teil.

Da ich nur am 11. oder 18. kann, und nun der 18. im HH-Thread als Stammtisch-Abend festgesetzt wurde, bleibt uns im Oktober nur noch der 11. fürs Kart fahren über.

Wer von den Willigen kann nun definitiv am 11. nach Bispingen ins RS-Kartcenter kommen, oder wer auch nicht? Nur damit ich nen Überblick bekomme wie viele wir sind, denn wie schon an anderer Stelle geschrieben brauchen wir 10 Personen die auf jeden Fall dabei sind.

Es gibt da ja auch Überlegungen von weiter anreisenden Person zu kommen, und die sollen ja auch rechtzeitig planen können, nicht wahr, Butterfly ;)

Das so festgelegte Datum kommt daher, dass die Outdoor-Bahn in Bispingen wie jedes Jahr Ende Oktober geschlossen wird und erst wieder im März/April die Pforten öffnet.

Gruß, Dennis.

• Hi,

also der 11. passt bei mir. Muss nur abends rechtzeitig wieder zu Hause sein, weil ich zu einer Geburtstagsparty muss. Welche Uhrzeit würdest Du vorschlagen?

Könnte auch noch 1 oder 2 Freunde mitbringen. Wie siehts mit Gaststartern außerhalb von TT aus?

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    [...]
    Es gibt da ja auch Überlegungen von weiter anreisenden Person zu kommen, und die sollen ja auch rechtzeitig planen können, nicht wahr, Butterfly ;)
    [...]

Wer? Was? Wo?

Zugegeben, es reizt! Irgendwie sehe ich das aber ähnlich wie Laubi, auch wenn ich nur die halbe Strecke habe.

Sind denn noch ein paar Kölner Jungs gewillt, den Nordlichtern zu zeigen, wie man Kart fährt? :D
    Eine Fahrgemeinschaft würde das ganze wesentlich interessanter machen :)

Laubi: Würde es Dich umstimmen, wenn wir zusammen fahren würde?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Sind denn noch ein paar Kölner Jungs gewillt, den Nordlichtern zu zeigen, wie man Kart fährt? :D
    Eine Fahrgemeinschaft würde das ganze wesentlich interessanter machen :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Kölner Jungs kann ich nicht bieten, aber würdest Du auch mit einem Düsseldorfer Mädel Vorlieb nehmen? Für den Anfang zumindet? Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu...

Was ist mit LuMa-Plätzen?

Greetz

Laika (die wahrscheinlich schon nen LuMa-Platz hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!