Kart Turnier im Norden (für alle)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Muss nur abends rechtzeitig wieder zu Hause sein, weil ich zu einer Geburtstagsparty muss.Was heisst rechtzeitig, und wo ist "zuhause", soll heissen, wann müsstest Du in Bispingen wieder los?
Butterfly:
Für die Fahrgemeinschaft sollte sich was finden, und LuMa-Plätze sollten auch kein Problem sein...Gruß, Dennis.
-
Ich kann am 11. nicht, weil ich da schon im Flieger Richtung 2. Heimat sitze. Geht es nicht vorher? Nächstes Wochenende?
-
4. ginge, aber dann ohne meine Person...
Gruß, Dennis.
-
Ich sehe gerade, der 11. ist ja ein Samstag, da könnte ich ja an sich auch.
Also wenn sich eine Kölner TT-Fahrgemeinschaft finden sollte, könnte ich mir vorstellen, mitzukommen, wenn denn noch Plätze vorhanden wären.
Müsste nur wissen, wieviel das Kartfahren kostet, was die Spritkosten betragen sollen, sowie in etwa den zeitlichen Rahmen am 11.10. (also Hin- und Rückfahrtsuhrzeit würden reichen).PS @ Daywalker: Das mit dem 19. kannst du dann bei mir erst mal wieder raus editieren...
-
@ DaywalkerXX
Mich kannst du leider von der Liste streichen.
Am 11. Oktober kann ich leider nicht, weil ich schon auf das Treffen nach Paderborn fahre. Der Termin stand schon vor einige Wochen fest und ich habe dort zugesagt.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
-
-
Bin wohl raus.
04.10. / 11.10. / 19.10. gehen alle nicht -
Kann überhaupt noch wer? :confused:
Bd,C
-
11. geht bei mir leider auch nicht.
max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!