Aufnehmbare Ruftöne? GD92, Z7...?

  • Kann mir vielleicht jemand sagen,ob ich außer den Geräten Panasonic GD92/93 , Sony J5, J70 und Z7 und Siemens C55(oder 45?..kommt sowieso nicht in Frage) noch ein Handy finde,bei dem ich selbst Ruftöne aufnehmen kann?
    Vorallem unter den neuen Geräten auf dem Markt!
    Ist soweit ich weis nichts dabei,oder?
    danke schon mal

  • Mooney:
    das wundert mich etwas,das 7650 und das 9210 hatte ich bereits und ehrlich gesagt habe ich bei den Geräten nicht festgestellt,dass man eigene Spachaufzeichnungen o.ä. als Rufton verwenden konnte...!?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von kilean
      Mooney:
    das wundert mich etwas,das 7650 und das 9210 hatte ich bereits und ehrlich gesagt habe ich bei den Geräten nicht festgestellt,dass man eigene Spachaufzeichnungen o.ä. als Rufton verwenden konnte...!?:confused:



    Beim 7650 gehts definitiv - dort habe ich unseren Hund zum Jaulen animiert, ihn aufgenommen und als Klingelton genommen. Lieder ist das gute Stück schon wieder verkauft, so dass ich den genauen Weg nicht posten kann...


    Beim 9210 scheint's möglicherweise tatsächlich nicht zu gehen, da die eigenen Aufnahmen im Gegensatz zu den aufgespielten .wavs nicht in der Liste angezeigt werden. Da aber auch ein paar andere aufgespielte Sounds nicht erscheinen, hängt es vielleicht woanders - ich probiere nachher nochmal rum, ob sich da nicht was machen lässt. :)



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!