Virgin Mobile Karte für UK

  • Hallo...


    ich habe eine Virgin mobile Prepaid karte aus UK mitgebracht bekommen weil ich nächstes jahr für einige Zeit dort hin muss. Doof ist nur das mein Mobilfunkvertrag hier früher ausläuft. Ich würd dann gern schon die Virgin Karte hier nutzen (Notfälle)... Jedoch bucht sich die Karte hier garnicht ins netz ein... wie bekomm ich die hier freigeschaltet?!

  • Leider nur sehr schwer. Voraussetzung bei Virgin Roaming ist: Die Karte muss bei Virgin registriert sein und es muss eine Einzugermächtigung bei Virgin für ein englisches Bankkonto vorliegen. Registrierung ist ausschließlich auf eine Adresse in UK möglich. Ist somit recht schwierig, ich stand vergangenes Jahr vor dem gleichen Problem.


    Cheeseburger


    P.S.: Kleiner Tipp am Rande. Wenn Du länger in UK sein solltest und häufiger Gespräche nach D führst, solltest du auf die Orange prepaid umsatteln. Ist imho erheblich billiger.

    Signatur?

  • zum kotzen.. denke das ist prepaid.. na toll fett geld für die karte bezahlt und nu kann ich die in die Tonne schmeissen :P - Können die keine Kreditkarten belasten... Barclay Bank ist doch aus UK... Saftladen...

  • Ich würde mich wegen so etwas nicht gleich aufregen. Die Tonne in die Du die Karte "kloppst" ist ein uns allen bekanntes Autionshaus im Internet! Sei froh, so kannst Du in England dann auch gleich eine Orange prepaid kaufen. Wenn ich mich recht entsinne, sparst du damit ca. 30% bei Auslandsgesprächen und SMS.
    Was deine hiesige Rufnummer angeht: Warum portierst du diese nicht einfach auf eine Prepaid der D Netze? Damit bist du weiterhin erreichbar und kannst auf der Mailbox deine neue Rufnummer für UK hinterlassen!


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von SReichert
    .. na toll fett geld für die karte bezahlt und nu kann ich die in die Tonne schmeissen :


    Hi!


    Ich weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst. IMHO kostet so eine Karte nur 9,99 Pfund inkl 5 Pfund Guthaben (so viel ist das nun auch nicht).
    Und zur Not bringt die Karte, wie schon Cheeseburger sagte, bei Ebay vielleicht auch etwa den selben Betrag ein.


    CU,


    Meilow

  • naja so günstig war es dann doch nicht... wiegesagt, ich habe sie mitgebracht bekommen... mich hat der Spaß 50 EUR gekostet.. :( und nen englisches Bankkonto nee danke... tolles PrePaid...


    Soll ich die Karte vielleicht irgendwem bei E-Bay andrehen?! Ist ja nich gerade die feine englische *lol

  • 50EUR? War da der Service fürs mitbringen drin oder warum war das so teuer? ;)Hab gerade nochmal in einer Cardphone Warehouse Broschüre aus UK nachgeschaut und mein Preis von 9,99€ wurde darin nochmal bestätigt. Auch die Karte von "Fresh" wäre so günstig gewesen.


    Man könnte die Karte ja bei Ebay verkaufen mit dem Vermerk das die Karte nur in UK funktioniert und man sie registrieren lassen muß.*g*


    kurz OT: Bei E-Plus Free & Eaay war es vor 1-2 Jahren auch nicht anders, da hat man fürs Ausland zusätzlich eine Karte beantragen müssen (mit eigener Rufnummer) und das lief dann auch über Bankeinzug.

  • Zitat

    Original geschrieben von SReichert
    naja so günstig war es dann doch nicht... wiegesagt, ich habe sie mitgebracht bekommen... mich hat der Spaß 50 EUR gekostet.. :( und nen englisches Bankkonto nee danke... tolles PrePaid...


    Soll ich die Karte vielleicht irgendwem bei E-Bay andrehen?! Ist ja nich gerade die feine englische *lol


    Englisches Bankkonto kostet Dich gar nix - weiß nur nicht, ob Du aus dem Ausland eins aufgemacht kriegst. Englische Adresse ist schon schwerer, wenn Du da keinen kennst...

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!