v200 wie selber rutöne machen

• wozu wenn es miliarden von files im Netz gibt:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wozu wenn es miliarden von files im Netz gibt:confused:

Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist ja auch ne Antwort :flop: , damit kann ja wohl kaum einer was anfangen.

Erstens ist nicht jeder so gut wie Du diese Files auch ausfindig zu machen und zweitens ist ja wohl auch nichts dagegen einzuwenden wenn jemand seine eigenen Sound-Ideen verwirklichen möchte ;) um einfach individueller zu sein, oder?

Außerdem gibt es glaube ich auch so ein Programm wo man eigene *.mmf Dateien erzeugen kann, weis nur nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber vielleicht gibt es den Einen oder Anderen der weis was ich meine und könnte bei entsprechender Kenntnis hier den Link einfügen zu der Software :) .

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

Original geschrieben von MagicVoice
    Außerdem gibt es glaube ich auch so ein Programm wo man eigene *.mmf Dateien erzeugen kann, weis nur nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber vielleicht gibt es den Einen oder Anderen der weis was ich meine und könnte bei entsprechender Kenntnis hier den Link einfügen zu der Software :) .

ganz recht, den gibt es.

hier die anleitung,

und hier das programm!

allso von www.aviworld.de

mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!