Wie lange dauert die Freischaltung O2 Active?

• ... und wenn's noch jemanden interessiert, ich habs bis heute noch nicht! Kompetente Hotline, das waren mal wieder gut angelegte 4 Euro. Habe gerade eine Mail von denen bekommen wo mir bestätigt wird, das es am 16.09.03 zu Problemen bei denen kam und deshalb mein Antrag nich verarbeitet werden kann. Scheinbar können die da wohl nix machen. Ich kann mich auch nicht nochmal anmelden. Bin seit 5 Jahren sehr zufriedener Kunde bei O2, aber sowas hab ich noch nicht erlebt :mad: .

Bis bald
    Edu0pi

Gruß Johannes

• Das ist ja wirklich seltsam.

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Option einen Tag später gebucht habe.
    Vielleicht solltest Du nochmal per Mail nachfragen. Es gibt auch eine O2 Mailingliste, weiß aber gerade nicht die Adresse.

Gruß
    Yayoi

• :eek:

Ich hab's endlich!
    Yepiii! Heute kam nach 6 Tagen ! die SMS.
    Nochmals Danke für Eure Erfahrungen...

Gruß Edu0pi
    :D

Gruß Johannes

• Hi!

Bin jetzt auch schon seit über einer Woche begeisterter Flatrate-WAP-Surfer. Leider geil! :D
    ...und hoffe, dass es auch wirklich eine Flatrate ist!

Gab es mittlerweile schon weitere Erfahrungen mit dem "Gutschein"? Oder soll man einfach mal die Katze im Sack "kaufen" bzw. vertrauen, dass es klappt... :(

Woher kann man sich das Spiel und den Klingelton ziehen? Gibt es da einen Freischaltcode oder werden die Gebühren am Ende vom Monat einfach gegengerechnet? :confused:
    Leider ist die Homepage von O2 nicht gerade allzu üppig mit wichtiger Information ausgestattet...

Danke und schöne Grüsse,
    Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!