Wie lange dauert die Freischaltung O2 Active?

• Habe heute morgen das Surf & E-Mail Pack über die Homepage freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie lange die Freischaltung dauern kann? Habe gehört man bekommt dann eine SMS als Bestätigung. Bin Power-SMS Kunde und möcht nicht bei der Hotline anrufen [ armer Schüler :-) ]

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es bei ihm war..

Gruß Edu0pi

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe es über die Hotline geordert. Bis die Bestätigungs SMS kam dauerte es ca 15 Minuten.

bye
    m@rtin

bei mir auch. ging recht schnell. und es soll noch so ein mysteriöser brief kommen. hmm, ob da die geschichte mit dem gutschein drinsteht??? :confused: ;)

gruß
    tom

• Das hört sich ja gut an :(

Warum muß ich wieder warten? Vielleicht sollte ich mich bei denen doch noch mal melden. Warte jetzt schon den ganzen Tag! Habe eben auf der Homepage nachgeschaut. Da steht "Auftrag ist in Arbeit". Ich warte morgen mal ab.

Danke erstmal für die schnellen Antworten,
    Gruß Edu0pi

Gruß Johannes

• Habe gerade das Email Pack freigeschaltet und das hat keine 5 Minuten gedauert.

Das der Auftrag bearbeitet wird steht dort immer für 24 Stunden, weil man nur eine Änderung in 24 Stunden vornehmen darf.

Gruß
    Yayoi

• Von O2 kam eben nach meiner Anfrage das Folgende:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Danke das Sie sich für unser o2 Active Surf und Email Pack entschieden
    haben.

Die Aktivierung kann durch die hohe Nachfrage derzeit bis zu 72 Stunden
    dauern, wir bitte Sie daher um etwas Geduld.
    Sobald das Produkt für Sie zur Verfügung steht werden Sie automatisch
    per SMS informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    und es soll noch so ein mysteriöser brief kommen. hmm, ob da die geschichte mit dem gutschein drinsteht??? :confused: ;)

Du solltest nicht auf den Gutschein warten. In der FAQ steht: "Das Premium Geschenk wird mit der Aktivierung Ihres O2 Active Packs automatisch für Sie freigeschaltet." und "Das Premium-Geschenk gilt in den ersten 30 Tagen nach der Aktivierung Ihres O2 Active-Packs." Also dran denken, sich in den 30 Tagen ein Spiel, einen Klingelton und 25 MMS zu holen!

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Freischaltung Surf and mail

Hatte am Sonnabend über die Hotline gebucht, Freischaltungs-SMS war nach wenigen Minuten da, irgendwas per Brief bis jetzt noch nicht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß O2 das Porto sparen wird - es steht ja inzwischen doch alles auf deren Homepage und ich verstehe das auch so, daß das stargeschenk sofort abrufbar ist. Was soll man da noch mit einem Gutschein?

• Re: Freischaltung Surf and mail

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß O2 das Porto sparen wird - es steht ja inzwischen doch alles auf deren Homepage und ich verstehe das auch so, daß das stargeschenk sofort abrufbar ist. Was soll man da noch mit einem Gutschein?

Ich fände es allerdings ganz nett, wenn man irgendwo sehen könnte, was man bisher alles von den "Geschenken" abgerufen hat. Und beruhigend wäre es auch, denn so ein bisschen Hemmungen habe ich schon, mir jetzt 25 Bilder zu je 99 Cent schicken zu lassen, ohne Gewissheit, dass die auch wirklich nicht berechnet werden...

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!