Servus
Na sicher gilts !
Ganz offiziell !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Na sicher gilts !
Ganz offiziell !
Also ich bin ebenfalls Bayernfan und habe gestern auf TF1 das Spiel Real gegen Marseille gesehen und muß sagen, ich war schon schwer von Real beeindruckt. Das Ergebnis hat das Spiel nicht wiedergespiegelt, die Offensivkraft von Real ist wirklich unglaublich, die Abwehr ist immer noch so schlecht wie die letzten Jahre, aber man muß eben durch das Mittelfeld und die extrem starken Aussenpositionen erstmal durchkommen. Wenn das jemand schafft, dann Bayern, der AC Mailand oder vielleicht doch ManU...
Wenn die Stars von Real in Form sind, dann wird sie kaum einer aufhalten können. Sollte jedoch das Mittelfeld um Zidane und Co. mal schwächeln, dann sehe ich den FCB, AC Mailand und Juventus als stärkste Konkurrenz.
Aber wie gesagt, eigentlich kann Real nur sich selber schlagen.......
500 € auf JUVE!
Bella Juve wird gewinnen und das alles dank Nedved, Del Pierro & Buffon!
Bye
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
500 ? auf JUVE!
Bella Juve wird gewinnen und das alles dank Nedved, Del Pierro & Buffon!
Bye
Tom
Kann ich, um dagegenzuhalten einfach sagen, nein, Juve schafft es nicht, und wenn irgendjemand anders außer Juve gewinnt gewinne ich? Wenn ja, dan nsetze ich 500 Euro gegen Dich. Oder war das eh nur ein Scherz?
Ich tippe auf das Finale, Real Madrid - Manchester United
Der FC Bayern München verabschiedst sich im Halbfinale, sowie der AC Mailand.
Schade, dass Stuttgart gestern verloren hat. Bin ja schon mal auf heute Abend gespannt. Mein Tipp: 2:1 für Bayern. Tore für Bayern: Pizarro, Makaay und Tore für Celtic: Larsson ... So long.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ManU macht. Seitdem Popstar Beckham zu Real gewechselt ist, scheint auch die Presse mitgegangen zu sein. Der Focus liegt eindeutig bei Real Madrid, aber ManU ist immer noch eine Mannschaft, die mehr als nur gut besetzt ist. Sir Alex kann sich endlich wieder auf das Training konzentrieren, als News aus der Boulevardpresse zu erfahren.
MfG, lisboa
wie sicher viele tippen glaube ich auch das es real macht.
mein geheimtipp : chelsea
stuttgart fliegt in der ersten runde.
Wenn das so ist: Jeder gibt einen Tip ab und einen festen Betrag (10€ !?). Wer richtig getippt hat, bekommt alles Geld. Haben 2 richtig getippt, wird der Jackpot durch 2 geteilt und so weiter... Gewinnt keiner weil zum Beispiel ein Ausenseiter Sieger wird, geht das Geld komplett an den TT für Serverkosten o.ä. ! Was haltet ihr davon, wer wäre dabei?
Besser wäre doch ein gemeinnütziger Zweck wie z.B. SOS Kinderdorf o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!