Sieger Champions League 2003/2004

• Äääh Jungs, TT ist kein illegales Wettbüro...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Äääh Jungs, TT ist kein illegales Wettbüro...

Haste aber lang gebraucht fuer - oder musstest Du erst Deine Chancen ausrechnen?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bevor hier zugemacht wird:

Setze 500€ auf Bayern-minimum Halbfinale(obwohl ich Bayern lieb wie Zahnweh).

Desweitern setze ich 200€ auf Weiterkommen von Dinkelacker-City.(Ist war als 46er verboten,ich tu's aber trotzdem:) )

Kann dem Deutschen Fussball nur Recht sein wenn recht viele Mannschaften in den Uefa-Wettbewerben weit kommen!

• Hi,

richtig so.

Hauptsache es kommen viele deutsche Vereine möglichst weit.
    Damit wir in der 5 Jahreswertung endlich mal einen Platz höher kommen und den vierten Startplatz der Champions League wieder.

Die Schwaben (der VFB) wird wohl in der Vorrunde rausfliegen.

Der FCB kommt (obwohl ich die leiden kann) bis ins Halbfinale.
    Allerdings nur wenn Sie noch besser werden.
    So eine erste Halbzeit wie gestern gegen Celtic gegen Real oder Manu und sie liegen 6:0 zurück.

Im nächsten Jahr spielt dann wieder Leverkusen mit und spielt sich bis ins Finale durch.

Ufo

P.S.: Wetten tue ich aber nicht drauf

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004 Der FCB kommt (obwohl ich die leiden kann) bis ins Halbfinale.

Meinst Du vielleicht "nicht" leiden ??
    Halbfinale wäre gar nicht soo schlecht , wobei ab da auch ziemlich viel
    Glück dabei ist !
    Davon scheint Roy Maakay aus Spanien ja was mitgebracht zuhaben !
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Halbfinale wäre gar nicht soo schlecht , wobei ab da auch ziemlich viel
    Glück dabei ist !
    Davon scheint Roy Maakay aus Spanien ja was mitgebracht zuhaben !
    :D

Nein, er meinte im Kontrast zu einem Vorposter, dass der FCB - obwohl er ihn leiden kann - seiner Meinung nach leider nur ins Halbfinale kommen wird.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

Zitat

da hat Gereon schon recht.

Ich kann die Bayern eigentlich NICHT leiden.
    Aber trotzdem sind sie gut genug fürs Haldfinale.

Sorry, hatte halt ein Wort vergessen.

UFO

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!