Was passiert da eingentlich wenn ich diese Optionen jeweils aktivire?
Und kosten diese Fuktionen extra?
Habe heute mal ne SMS nach Spanien geschickt mit Status on und Antwortanford. on!
Nun interessiert es mich was das wohl noch extra kostet??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert da eingentlich wenn ich diese Optionen jeweils aktivire?
Und kosten diese Fuktionen extra?
Habe heute mal ne SMS nach Spanien geschickt mit Status on und Antwortanford. on!
Nun interessiert es mich was das wohl noch extra kostet??
Hallo JLX,
keine bange, diese funktionen sind kostenlos...
"Status" steht für übertragungsbericht... zeigt dir an,
wann der empfänger die SMS erhalten hat, bzw wann sie übermittelt wurde...
"Antwortanford." wird leider im Deutschen Netz soweit mir bekannt ist nicht unterstützt. Diese funktion fordert eine antwort vom Empfänger... Auf deinem bzw. auf dem Empfänger Display kommt dann z.B. eine Meldung ob er / sie dem Sender Antworten möchte...
Afair funktioniert diese Funktion nur zwischen /// Handys. Damals hatten mein Freund ich ein T10s - da hats geklappt.
oh,
dann muss ich meine Aussage korrigieren...
Hatte selber die aufforderung nur von Ausländischen Betreibern bekommen,
kann durchaus sein, das sie auch ein Sony-/// Gerät hatten und es vielleicht auch in Germany funktioniert...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!