Finanzierung des Forums - eine Bitte

• Du unendliche Geschichte?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Nein, das denke ich nicht. Und ich kann offen gesagt auch nicht recht nachvollziehen, warum Du mit Deiner Suggestivfrage unterschwellig Derartiges unterstellst.

War halt nur mal ein Beispiel. D. h. Du leistest (D)einen Teil für TT über den sich , afaik, (sehr) viele User freuen - und nichts anderes woll(t)en wir (Pfeff & ich) ebenfalls tun - zum einen mit dem PSM Projekt :D und zum anderen halt mir der T-Shirt A(u)ktion ... .

Zusammengefaßt: Du "erwartest" keine bessere Behandlung aufgrund Deiner Verdienst rund um TT und wünscht, auch keine bessere, bzw. zuvorkommende Behandlung. Ebenfalls wehrst Du Dich gegen derartige Unterstellung(en) und nichts anderes habe ich, bzw. wir auch getan.

Also: Leben und leben lassen sind m. E. die Devise! :)

Viele Grüße,
    Laubi

Ach ja: Pfeff trinkt definitv nicht 'nur' Kölsch - Obwohl ich hier nicht für ihn sprechen und/ oder anworten darf, geschweige denn will - evtl. hätte er ja ebenfalls kein Interesse ... . :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Darf ich Euren Zwist mal eben unterbrechen?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber in einem könnt ihr mich beim Wort nehmen:
    Sobald wir hier nicht mehr defizitär arbeiten, werde ich das unmittelbar melden.

Meld!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    [...]auch wenn ich natürlich lieber gehört hätte, daß eine mehr oder weniger schwarze Null [...] unter dem Strich steht...

Kommt rückblickend für November in etwa hin. :)

Danke!
    :top:

• Super!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Super!

Ungern, aber da sachlich richtig: <unterschreib> :D

Laubi: Wundert mich, daß Pfeff auch was anderes als Kölsch trinkt. Läßt sich sein Verhalten doch eigentlich rational nur durch den regel- und übermäßigen Genuss dieses Kunstbiergetränkes erklären... :rolleyes: :D

Mit weissbierigem Grusse ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Glaubt Ihr nicht, daß die Leute langsam mächtig von Eurem Trara angenervt sind?
    Ich denke, das geht nicht nur mir so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt rückblickend für November in etwa hin. :)

Das sind doch wirklich mal tolle Nachrichten - klasse! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glaubt Ihr nicht, daß die Leute langsam mächtig von Eurem Trara angenervt sind?
    Ich denke, das geht nicht nur mir so.

Also mich intressiert es schon wie die Parteien verbleiben werden, will also nur das Ergebnis haben, mehr nicht.
    So langsam, könnte es wirklich mal ein Ende nehmen. ;)

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Also mich intressiert es schon wie die Parteien verbleiben werden, will also nur das Ergebnis haben, mehr nicht.

Ergebnis 2:1 nach Verlängerung und Elfmeterschießen ;)

Denke es ist wirklich mal an der Zeit zum Topic dieses Themas zurückzukehren und das ist die Finazierung dieses, 'unseres' Forums.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das sind doch wirklich mal tolle Nachrichten - klasse! :)

Leider jedoch sind die Nachrichten für den Folgemonat nicht mehr ganz so rosig, hier fahren wir wieder ein heftiges Defizit in nicht geringer dreistelliger Höhe ein.
    Die Gründe dafür sind rückläufige Werbeeinnahmen und Spenden sowie gestiegener Traffic.

• Oh Mann, das sind ja wirklich enorme Schwankungen. Danke trotzdem für die Info... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!