N'abend zusammen.
Vielleicht ist es zuviel verlangt (dann sagt es und es ist okay ) aber:
Ich möchte die Leitung dieses Forum darum bitten, eine andere Informationspolitik zu fahren wie in HK.
Mittlerweile weiß jeder, das gutbesuchte Foren im web jede Menge Knete kosten und das das im Normalfall durch keine Werbebanner refinanziert werden kann.
Daher würde ich mich freuen das, wenn Finanzprobleme bestehen, nicht einfach bis zum Tag der Abschaltung zu warten und die user bis dahin im dunkeln zu lassen.
Sagt uns einfach früh genug bescheid, vielleicht lässt sich ja eine Lösung in großer Runde besser finden als in einer internen.
Danke!
Gr.
Kai
EDIT:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen Schröder
...
- Wer etwas zu den Kosten beitragen möchte kann dies gerne tun:
Edit:
Kontodaten aktualisiert
Inhaber: Carsten
Konto: 2209 731 00
Dresdner Bank Stuttgart
BLZ: 600 800 00
- da will ich mich gar nicht zieren. Denn 499€ ist kein "Taschengeld"
- Aber, ganz wichtig: Wenn jemand etwas dazugeben möchte dann ohne Angabe des Usernamen. Weder will ich wissen von wem es kommt noch wird irgendwas diesbezüglich hier oder Teamintern veröffentlicht. Es wird unter allen Umständen vermieden daß sich da eine Zweiklassengesellschaft der "Gebenden" und der "Nichtgebenden" entwickelt. Sollte irgendjemand hier im Forum einen anderen mit Sprüchen wie "Zahl du erstmal was für´s Forum, dann darfst du auch so dumme Fragen stellen wie ich" anmachen ist der Account dicht! ...