Finanzierung des Forums - eine Bitte

• Re: Re: Re: ist doch einfach

Zitat

Original geschrieben von Nokky

Ich verstehe die Führung dieses Forums nicht. Wenn Ihr ein Forum aufmacht, dann wisst Ihr doch was der GB Traffic kostet und was die MB Speicherplatz kosten. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe den ganzen Thread nicht so richtig. Wenn ich eine kosenlose Seite aufmache, dann bin ich mir wie gesagt der Kosten bewußt. ...

Morgen :)
    Das sind wir uns doch auch. Da aber verschiedene Mitglieder etwas Spenden wollen wurde die Kontonummer gepostet.
    Es wird doch keine gezwungen etwas zu geben, jeder wie er möchte.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Nokky
    Was für ein super Witz Peter Sohle.

Recht hat Peter Silie jedenfalls ;)

Nur weil niemand verpflichtet ist zu spenden heißt das ja wohl nicht, dass es Carsten nicht besser finden darf, wenn gespendet wird, oder? :rolleyes: Unsere Admins sind sich der Kosten sicherlich bewusst, aber deswegen dürfen sie sich ja trotzdem freuen, wenn ihnen ein Teil davon abgenommen wird -- und sich weniger freuen, wenn die Zahlungen zurückgehen. Also: Wo ist dein Problem? ;)

• ich kann nur dazu sagen wer 499 € für ein Server mit 60 GB Traffic löhnt der kann nicht Normal sein.

:D :D :D :D :D :D

Das geht mit sicherheit viel viel viel günstiger!!!!!

mfg
    handy

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    ich kann nur dazu sagen wer 499 € für ein Server mit 60 GB Traffic löhnt der kann nicht Normal sein.

:D :D :D :D :D :D

Morgen,
    ich sehe Du hast diesen Thread nicht gelesen. Wir werden schon unsere Gründe haben diesen Server zu Nutzen. Lese in Ruhe noch mal alles, z.B. auch das hier von Carsten:

Zitat

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    ich kann nur dazu sagen wer 499 € für ein Server mit 60 GB Traffic löhnt der kann nicht Normal sein.

Mal von Normal oder nicht Normal abgesehen, es geht sehr viel günstiger.

• Re: ist doch einfach

Zitat

Original geschrieben von Teleman
    Hallo.

Zur Sicherheit noch wenn jemand versucht Pins einzugeben die es nicht gibt hat er nach dem dritten Versuch erst wieder in 24 Stunden die Möglichkeit einen Pin einzugeben.

Gruss Teleman

mal abgesehen davon, das der vorschlag schon abgelehnt wurde:
    alle generierten pins dürfen erst nach ausgabe auf der audiotex plattform aktiviert werden. das erfordert zwar etwas mehr programmieraufwand, macht das system aber sicherer.

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Mal von Normal oder nicht Normal abgesehen, es geht sehr viel günstiger.

du verratest aber nicht wie?

ausserdem sind meines erachtens 499$ schon extrem günstig...

• Re: Re: ist doch einfach

Zitat

Original geschrieben von miccom

ausserdem sind meines erachtens 499$ schon extrem günstig...

Man vergleiche mal Preis und Leistung von puretec und schlund&partner. Ich sage nicht, dass man puretec nehmen sollte (was wegen der Geschichte damals vermutlich aussen vor steht), aber günstig würd ich es nicht unbedingt nennen.

Letztlich wissen die Betreiber schon was sie machen (sollten es zumindest), vielleicht gibt es noch andere andere Gründe die von aussen nciht ersichtlich sind. Und wenn nicht, dann sind es nun mal nicht die Sorgen und Nöte der User.
    Altes Sprichwort: "Mann kann einen Gaul zum Wasser drängen/ziehen, aber man kann ihn nicht zwingen zu trinken." Sinngemäß: Man kann Rat anbieten (was ja zu hauf geschehen ist), aber man kann die Entscheidung nicht für sie treffen. Und solange es in erster Linie die Nöte/Sorgen der Betreiber sind, seh ich auch keinen Grund da irgendwie drauf zu beharren.

btw: Ich wäre dafür wenn man die essentiellen Sachen zusammenschreibt (Erklärung, Kontodaten, gemachte Vorschläge etc.) und darin auf diesen Thread verlinkt und sie zum Sticky macht, damit man dieses Thema auch mal versinken lassen kann. Ich habe den Eindruck man dreht sich imer im Kreis, weil sich die meisten Leute schwer tun alles zu lesen. Anders kommt man aber zZ nicht an die relevanten Infos, und da wäre ein zusammengeschriebenes Sticky wohl die bessere Lösung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!