Mein Gott ..........
Mein Gott habt Ihr Probleme:
Die Leute die was überweisen wollen sollen halt überweisen die Kontonummer ist ja bekannt. Für alle die diese immer noch nicht kennen:
Edit:
Kontodaten aktualisiert
Inhaber: Carsten
Konto: 2209 731 00
Dresdner Bank Stuttgart
BLZ: 600 800 00
Die Leute die lieber einen Brief mit geld schicken wollen sollen halt das Geld in einen Briefumschlag stecken und mit der Post schicken.
Jochen Schröder
Lahn-Eder-Str. 4
35216 Biedenkopf
Die Idee mit der 0190er Nummer find ich am besten da es schnell, anonym und unkompliziert ist, ausserdem sind die Auszahlungen garnicht so schlecht im Tarif T4 (der Anrufer zahlt 1,86€/Min.) gibt es immerhin 1,33€ Euro Auszahlung (netto) keine Grundgebühr kein Mindestumsatz Onlinestatistik Onlinerouting usw. alles kostenlos. Damit die Anrufer sich nicht langweilen, könnte man eine Audiotexplattform einrichten wo man für andere Anrufer Sprachnachrichten hinterlassen kann so wie diese Forum nur das da die Nachrichten eben mit der Stimme hinterlassen werden ( mehr Infos zu sowas gibt es unter www.0190.org )
Die Nachfrage dafür ist ja scheinbar da sonst würden es ja nicht so viele vorschlagen.
Zum Schluss möchte ich noch sagen:
Wenn ich so ein Forum bertreibe sollten mir auch die Kosten bewusst sein. Im Internet ist fast alles kostenlos und das ist auch gut so da jeder ein Recht auf Information hat. Ich kenne kein Forum das für seine Infos Geld verlangt (oder auf Spenden angewiesen ist) vorallem sind es ja nicht die Informationen des Forumsinhabers es sind euere Informationen die in diesen Forum stehen und ohne euch wär das Forum auch nicht so erfolgreich. Ich hätte mir bei User 250 Gedanken gemacht wie ich das Forum in Zukunft finanziere und wenn ich es mir nicht leisten kann dann schliesse ich eben.
Und noch danke an alle das ich von Euch so viele Infos bekommen habe, bin nämlich nur durch Zufall hier da ich durch dieses Forum über 500 zugriffe in den letzten 2 tagen auf meinen Seiten hatte, woher kann ich nicht sagen ich habe den Eintrag nicht gefunden.