Finanzierung des Forums - eine Bitte
-
-
-
Aeh, was meinst Du bitte mit "...wen einer mal den Anfang macht?"
Wie und woher kannst Du beurteilen, ob und was schon passiert ist? :confused:Bzw. woher willst DU wissen, dass Du der erste bist?
Ich bin der Meinung: Wer gerne spendet, spendet leise und ohne Aufhebens...
Und daher meine Bitte an Dich: Wenn Du spenden moechtest, ist das herzlich willkommen. Aber mach bitte kein tamtam drum, sondern lies Dir einfach nochmal den ganzen Thread durch.
-
-
Zitat
uiuiui, ich weiss ja jetzt, warum ich eher seltener meinen Senf dazugebe. Ich hab' damit nicht gemeint, dass ich der erste wäre oder sein müsste. Aber manchmal animiert "Gutes tun und darüber sprechen" eben auch andere... Also, darum meine Bitte an die Moderatoren - sofern dies möglich ist: Löscht mein Posting mit der Anfrage der Kontonummer und auch dieses... Damit sich niemand ob des ungeheuren Tamtams, welches ich hier offensichtlich veranstaltet habe, auf den Schlips getreten fühlt
ich weiss nicht, warum Du so reagierst, wie Du reagierst, aber das ist ja auch Deine Sache. Mein Posting war nicht boese oder angreifend gemeint, und imho klingt es auch nicht so.
Der Sachverhalt ist folgender:
Es ist auf den vorangegangenen Seiten alles zum Thema TT und Spenden gesagt worden, was man als Spendewilliger wissen muss. Auch die Frage der anonymen Spende ist komplett durchgekaut worden.Darum bat ich Dich, Dir den kompletten Thread durchzulesen, da er Deine Idee bzw. Anregung bereits enthaelt.
Allerdings sei mir eine Anmerkung erlaubt: Es ist nicht wirklich geschickt von Dir, ein schon laensgt ausdiskutiertes Thema nochmals hochzubringen, nur weil Du den genau zu diesem Thema existenten Thread offensichtlich nicht gelesen hast, obwohl Du sogar selbst in diesen Thread postest.
EDIT: Und warum hast Du jetzt nachtraeglich alles wieder rauseditiert?
Ich erspare mir jetzt jeglichen Kommentar dazu. -
also, da Du ja mein Posting eh nochmal zitiert hast, muss ich genau das machen, was ich ja vermeiden wollte:
Diese meine Frage nochmal aufwerfen.Aus diesem Grund hab' ich einfach meine Messages gelöscht, damit ich eben das nicht mache, was Du mir aus Fehlinterpretation vorwirfst: ein Tamtam um eine Spende veranstalten. Wenn wir jetzt alles gelöscht hätten, dann hätte sich ausser Dir niemand mehr dran gestossen.
So, nun muss ich wirklich los und hoffe, dass Du damit leben kannst.
-
Das Tamtam wurde doch offenbar dadurch noch größer, oder ?!
Na, ist ja nun egal.
Wie in diesem Thread bereits steht:
Spenden bitte anonym an die Bankverbindung die auf der ersten Seite steht.
Das Forum dankt Euch !
-
Warum macht ihr nicht den gewerblichen Teil kostenpflichtig? Werbung kostet für den Händler überall Geld, warum also nicht auch hier?
Dadurch wäre ein regelmäßiger Geldeingang besser sichergestellt als durch die freiwillige Spendenaktion. Und ein Händler, der mit dem Forum was verdienen will, der kann auch guten Gewissens was abdrücken dürfen (muß ja nicht gleich ein Hammerpreis werden).
Und daß nun keiner mit den eh schon geringen Margen kommt - es bleibt dem Händler stets selbst überlassen, wieviel Marge er draufhaut...
-
Ansich keine schlechte Idee.
Aber was ist mit den ganzen Usern, die im Werbeforum nach Angeboten fragen oder nur mal mitteilen wollen, daß der MediaMarkt um die Ecke ein Schnäppchen hat?
Man kann dort nur schwer die "echten" Händler und User auseinanderhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Man kann dort nur schwer die "echten" Händler und User auseinanderhalten.Jein. Es fliegt doch sowieso immer auf, wenn einer als Kunde getarnt für sich selbst wirbt.
Das wäre eine Möglichkeit, die wir aber im Moment noch nicht in Betracht ziehen.
-
hatte eigentlich ne sehr gute idee wie man die finanzierunug hier ohne probleme regeln kann und alles ganz normal seinen gang gehen könnte...
verstehe nur nicht ganz warum sich keiner bei uns zurück meldet...
vielleicht liest ja einer der herren hier unseren beitrag und kann sich mal bei uns über PN melden, herr schröder meldet sich zur zeit nicht zurück...
danke mediagigant:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!