Finanzierung des Forums - eine Bitte

• 100 % ACK bei 1 &1 ist die Hardware vollkommen okay. Ich selber habe dort einen Rootserver für 49 Euro im Monat da gibt es keine Einschränkungen mit php und sql , denn da habe ich das sagen und auch das SUSE _Linux runtergeworfen und RedHat aufgespielt. Traffic sind beim Angebot 50 Gig dabei und wenn man bereit ist mehr zu zahlen gibt es auch mehr Traffic... der Prozessor ist ein 1 Ghz Celeron , die Platte ist ausreichend schnell auch für umfangreiche Datenbankabfragen.
    So jetzt ein Vorschlag von mir, falls bei den Forenadmins niemand so sattelfest mit Linux ist das Ihr euch das zutraut einen Server selbst zu managen, bin ich gern bereit zu helfen oder die technische Seite zu uebernehmen (bin RedHat RHCE und betreue schon jetzt einige wichtige Webseiten die sehr bekannt sind - Details per PM).
    Noch ein Wort zu Schlund, Ihr wisst schon das die eine Tochter von 1 & 1 sind und ich mich nicht wundern wuerde wenn die Serverfarmen identisch sind?
    Hab ich ganz vergessen, fuer den Preis ist es auch kein Problem zwei Server zunehmen und die mit einer Failover- oder LoadBalancing Loesung zu versehen.... nur mal so zum nachdenken.

• Vielleicht wird sich die Frage der Finanzierung von TT neu stellen (muessen), denn mit dem zu erwartenden User-ansturm werden sicherlich auch die Traffic-kosten in neue Dimensionen vordringen. Dass das ganze dann noch von einem einzigen Menschen tragbar ist, halte ich fuer unrealistisch.:rolleyes:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu diesem zusammenhanglosen, astreinen und klassischen me too Posting!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo leute
    ich wär gern bereit eine monatliche gebühr zu bezahlen.von ca. 5 € ???
    ich glaub das auch die anderen begeisterten TT mitglieder etwas beitragen würden.hoff ich zumindest.
    denn ich will nicht das TT so endet wie heut HK. :(
    wie schon gesagt werden sich durch die schließung von HK viele neue user hier registrieren und somit auch die kosten rapiede in die höhe steigen.
    aber es nützt nichts wenn nur ein paar user spenden,denn es sollte wenn schon eine einheit sein.

gruß david

by ReCo

• Hallo!

Lies bitte den gesamten Thread, insbesondere die Postings von Jochen Schröder, der die Kiste hier bezahlt und daher auch bestimmen sollte, was mit dem Geld geschieht.

Du kannst gerne einen Dauerauftrag einrichten, aber einen monatlichen Beitrag fuer alle wird es nicht geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Realcounter:
    Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? :cool:

In Laufe diese Spenden-Threads ist wirklich alles gesagt worden. Wer einmalig spenden will, kann dies gerne tun. Wer einen Dauerauftrag einrichten will, kann das ebenfalls gerne tun. :)

Aber die Alle-oder-keiner-Frage ist nun schon hinreichend durchgekaut.
    Und wer warum wieviel spendet, interessiert niemanden (und das ist auch nicht boese gemeint). ;)

EDIT: Oooch Menno, Jochen war schon wieder mal schneller. Ich glaub es wird Zeit, dass ich mir auch 6 Tastaturen kaufe... ;) :D (SCNR)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Willkommen!

Steht auf Seite eins. ;)

Edit:
    Kontodaten aktualisiert

Inhaber: Carsten
    Konto: 2209 731 00
    Dresdner Bank Stuttgart
    BLZ: 600 800 00

Und auf Seite 1,2,3,4,5,6,7 steht, daß man bitte anonym spenden soll. ;)

Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!