Ähhh...
Hallo?
Wir sind in Anregungen / Kritik beim Telefon-Treff und nicht im Werbeforum!
Back to topic, please!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähhh...
Hallo?
Back to topic, please!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ähhh...
Hallo?
Back to topic, please!
oh man...
wir haben doch nur darauf hingewiesen dass wir die aufregung nicht verstehen und auch nicht verstehen warum ihr hier kontonummern veröffentlicht wo user geld hin überweisen können :flop:
eine werbung für unsere seite müsste glaube so aussehen
hallo leute unser forum bleibt immer online und wird auch nie was kosten...
hier gehts zu unserem forum--> http://www.xxxxxx.xxxxx.xx
...oder... :confused:
also nochmal... so ein forum kostet nicht ein vermögen.... und mit ein paar guten werbepartnern kann man sogar noch geld verdiehnen... ansonsten kostet es halt ein paar euros... dafür hat man aber auch eine domain die
bei übersteigen des betreiberbudges auf jedenfall einen käufer finden würde... aber soweit kann es eigentlich überhaupt nicht kommen...
und wenn doch, dann liegt ein finanzielles intresse der betreiber zu grunde ...like HK :flop:... näheres will ich dazu aber hier nicht sagen...
ok das wars mal wieder...
gruss
mg :top:
mediagigant: schon mal was von Schleichwerbung gehört ? ansonsten bin ich doch sehr über Deine Statements verwundert und frage mich, ob Du überhaupt von der Informationsgrundlage in der Lage bist, "näheres hier zu sagen".
Von den Forenkosten hast Du sicherlich unsere Statements gelesen; daher erübrigt sich eine Antwort unserer Seite bzgl. Deiner Foren-Finanzierungstheorie
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
mediagigant: schon mal was von Schleichwerbung gehört ? ansonsten bin ich doch sehr über Deine Statements verwundert und frage mich, ob Du überhaupt von der Informationsgrundlage in der Lage bist, "näheres hier zu sagen".
Von den Forenkosten hast Du sicherlich unsere Statements gelesen; daher erübrigt sich eine Antwort unserer Seite bzgl. Deiner Foren-Finanzierungstheorie
ist mir egal was du denkst... hab auch keine zeit und lust mich mit dir hier wegen sowas rumzustreiten...
ich weiss was ich weiss und das ist nicht wenig... glaub mir... ( in bezug auf Hk usw...) aber das ist mir wie gesagt egal und nicht mein problem...:)
also weiter so...:cool:
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediagigant
ist mir egal was du denkst... hab auch keine zeit und lust mich mit dir hier wegen sowas rumzustreiten...
ich weiss was ich weiss und das ist nicht wenig... glaub mir... ( in bezug auf Hk usw...) aber das ist mir wie gesagt egal und nicht mein problem...:)
also weiter so...:cool:
gruss
So, dies war dein vorletztes Posting zur reinen Selbstdarstellung, wenn du verstehst was ich meine.
(Falls du es nicht verstehst: Noch eins und ich muss mal nach dem Schlüsselchen für die Schatulle mit den Userrechten kramen. )
ich sag dazu garnix mehr... ist mir wie gesagt auch relativ egal...
gruss
ZitatOriginal geschrieben von mediagigant
ich sag dazu garnix mehr
Das ist vollkommen richtig. Kannst du nämlich auch nicht mehr.
Und ab jetzt bitte hier in diesem Thread nur noch zum Thema posten, nicht wenn ihr Handys verkaufen wollt oder eigene Foren promoten, ja?
@Jones: ok.
Sorry aber ich fühle mich nach der Sperrung von mg in meiner Redefreicheit ziemlich Eingeschrengt:flop: Was soll der Sch***
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Was soll der Sch***
Was hat das in diesem Thread zu Suchen? Bitte beim Thema bleiben, Danke.
Hier im TT haben wir das Hausrecht und von dem haben wir gebrauch gemacht. Neuanmeldungen mit einem anderem Nick sind nicht erwünscht.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!