Diebels verschenkt 20.000 Klingeltöne

• Moin!

Danke! Das dachte ich mir fast ... ist natürlich jeweils nur einmal herunterzuladen.

Naja - vielleicht gibts ja noch nen anderen Trick, an das midi zu kommen. Ist das eigentlich copyright-geschützt?

Gruß, Diet

• Wenn jemand Webspace hat, kann er das MIDI mit bluetooth an den Pc senden und dann hochladen. Weiß aber nicht, ob Diebels da was dagegen hat :confused: .
    Sebian

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn jemand Webspace hat, kann er das MIDI mit bluetooth an den Pc senden und dann hochladen.

Machbar ist dies ohne Probleme. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß Diebels etwas dagegen haben könnte, daß man freiwillig Werbung macht.

Wer den Ton haben möchte und keine SMS von Diebels bekommt, der kann man auch gerne eine PN schicken.

P.S.: Irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FiReBaLL
    Es gibt doch überall Klnigeltöne und Java SPiele umsonst, wieso soll man sich dan so ne scheisse drauf tun?

Scheisse ist immer relativ.

Es gibt auch überall Orthographiebücher, aber warum sollte man so ne Scheisse lesen?!?!

SCNR :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Irgendwie funtz das net. Ich klick auf den Link, dann auf den Button und dann geht ein Fenster auf.
    Da steht ich soll einen Handytyp auswählen, im Auswahlfeld steht aber nur "Handy" wenn ich dann alles andere ganz normal auswähle, kommt eine Meldung: "Bitte geben sie ihren Handytyp an...!
    mfg
    KWo

mfg KWo

• Danke für den Tipp, aber jetzt gibts da ein anderes Problem:
    Da steht dann auf dem nächsten screen:
    "Interner Fehler"
    (Handy: Nokia 5510)
    thx

mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!