Nokia 7650 Klappe zu -> Programme zu ?

• So ich hätte da noch ne Frage.

Mcih wurmt es nämlich das wenn ich beim 7650 die Klappe zumache er zwar automatisch die Tastatur sperrt aber nicht auch gleich wieder zum Anfangsbildschirm springt sondern in dem Menü oder in dem jeweiligen laufendem Programm bleibt.

Kann man das denn irgendwie einstellen das er alles schliesst und zum Anfangsschirm zurück springt?

• Nein geht nicht, wäre aber vielleicht noch eine nette Neuerung.
    Ich persönlich finde es sogar nice, das man beim 7650 die Tastatursprerre auch in Programmen aktivieren kann .)

Gruß

Chris

• Hallo Cyberskull,

IMHO kannst du nicht einstellen, daß du automatisch in ein geöffnetes Programm landest.

Wenn du die Menütaste etwas länger gedrückt hälst, dann kannst du wieder in das Programm wechseln. Darum finde ich persönlich nicht so schimm, daß sich das Programm nicht automatisch öffnet.

[EDIT] Da war wohl jemand schneller. :D

[EDIT2] Hast recht. Weiß auch nicht warum ich an das Öffnen gedacht habe. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Cyberskull
    hehe will nicht das es ein programm öffnet sondern alle schließt :D

Das muss dann eben manuell per Softkey geschehen...

Im Grunde finde ich es so, wie es ist, erheblich praktischer: man kann kurz unterbrechen, das 7650 zuschieben und später an der selben Stelle weitermachen.
    Sinnvoll z.B., wenn man im Bus eine SMS schreibt oder ein Spiel zockt und umsteigen muss... ;)

Optimal wäre es natürlich, wenn man beide Möglichkeiten einstellen bzw. eine als Standard definieren kann... ;)

Gruß, Mooney :)

• Wenn du alle Programme erst mal im Hintergrund haben willst, reicht auch ein Druck auf die "Gespräch beenden"-Tase :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!