Nokia 7650 Datenkabel

• Mh ich wollt mir gleich n Datenkabel kaufen. Bei ebay sind die zwar billiger, aber hab noch nen Media Markt Gutschein, daher wollt ichs mir da kaufen.
    Bei eBay ist überall noch son "Öffner" dabei. Brauch man den wirklich?
    Kann mir evtl. jemand erklären wie ich das Kabel anschließe und wo ich das mache?
    Und brauche ich dringend diesen Öffner oder geht das auch ohne?
    Wenns nur mit geht... obs son Öffner auch bei Media Markt gibt?

• Mh ich hab hier jetzt gerade mal n bisschen im Forum gestöbert.
    Anscheinend hat das Datenkabel n paar Nachteile (Software funzt nur mit Bluetooth/Infarot und nicht mit Datenkabel , man muss das Handy aufmachen=garantie weg) etc....
    Hab was von Infarot/Bluetooth Adapter gelesen.
    Was würdet ihr mir empfehlen zu machen??
    Ich möchte mir gerne Spiele,Programme,Bilder und alles mögliche aufs Handy machen :)
    Wär nett wenn ihr mir da einen Vorschlag machen würdet wie das am komfortabelsten geht .. sollte auch nicht gaaanz so teuer sein...

• Erstmal Welcome @ TT!

Also kauf dir lieber nen Bluetooth Adapter....damit ist es unkomplizierter!

Wenn du das Gerät öffnest geht die Garantie flöten. Manchen ist auch das Flex gerissen! (Mir auch!)

Die Öffner dürfen bei MM ned verkauft werden, da diese eigentlich nur NSCs haben dürfen!

Bye

Tom

Edit:

Nen guten BT-Adapter kriegste schon für knappe 30 € neu bei MM! Damit kannste deinen Gutschein auch verbrauchen ;) *gg*

• Hallo!

Also für mein Nokia 7650 habe ich den Bluetooth Adapter von Acer. Damit kann ich alles mit versenden und hatte noch keine Probleme damit.

Letztens hatte ich den auch noch im Media Markt gesehen, als Angebot. Kann dir aber leider nicht mehr sagen wieviel die dafür haben wollten.

mfg
    pet

• :) Besser Finger weg,ausser Du bekommst das Zeugs geschenkt.Wenn Du das Gerät öffnest,was du ja zum Kabel anschliessen musst,ist die Garantie weg.Weiterhin besteht die Gefahr,das Du beim Öffnen des Gerätes,das Flexkabel beschädigst,oder abreisst.Meist können die Kabel gar nicht das ,was Du erwartest.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das wollte ich gar nicht wissen :D
    guck dir mal den Ebay Link oben an.
    Ist dieser Bluetooth Stick ok? Dachte der is vllt ned so gut weil er so günstig ist.
    wollte mal ne Meinung von euch wissen, damit ich weiß ob ich ruhigen gewissens zuschlagen kann.

• :) Sorry,habe nur die Threads runtergelesen,aber nicht in den Link geschaut.Bei dem Teil kannst Du zuschlagen,hat Kollege letzte Woche für 29 Euronen gekauft und funzt wunderbar mit Nokia.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Supi Danke
    Ist gekauft.
    ich werd euch dann wieder mit Fragen bombadieren sobald das Teil angekommen ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!