Wer hat von MPtelecom schon Cars erhalten:( ?
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat von MPtelecom schon Cars erhalten:( ?
Gruß
SMK
Hab dort bestellt, aber bisher nur zwei mal gehört, das "heute" ausgeliefert wird, bzw. die auf DPD warten...
Eine Tracking-Nr. hab ich auch noch nicht...
Werde auf Montag warten müssen..
Gruss, Ronny
SE Blauzahn Auto
Ich denke noch keiner. Die haben wohl noch probleme mit der abstimmung des Motors bei SE. Ich habe zumindest noch keine Lieferung von SE erhalten.
Muß die Jungs also in Schutz nehmen..
Gruß an mp
Abstimmung des Motors? Hä?
Ich weiss von anderen leuten, das die das BT-Car schon haben und schon rennen damit gefahren haben...
Das mit dem Motor wär mir völlig neu.
Gruss, Ronny
handyschnapp: Veto! Die Teile sind sehr wohl auslieferbar. Auf jeden fall bei einigen Händlern.
@all: Ich hab grad was vom Paketboten bekommen, aber das war nicht die MP Telecom Lieferung, da ich da nicht mehr in die garantierte Liefergruppe reingefallen bin. Ich hab mich also anderweitig umgesehen.
Lustiges Teilchen:
Re: SE Blauzahn Auto
ZitatOriginal geschrieben von handyschnapp
Ich denke noch keiner. Die haben wohl noch probleme mit der abstimmung des Motors bei SE. Ich habe zumindest noch keine Lieferung von SE erhalten.
Ach Papperlapapp, gibt keine Probleme mit irgendwelchen Abstimmungen.
Wo hast Du denn den Unsinn aufgeschnappt ?
Die Cars wurden bereits an Händler ausgeliefert.
Es ist halt wie mit fast allen Artikeln aus dem TK - Bereich.
Manche Händler werden von Distris bevorzugt, manche nicht.
Gruss,
SunnyStar
Edit: voicestream kann z.B. auch schon liefern (siehe Thread ~ Werbung)
@ MP ( Marcus )
Wo gibts denn die Soft, damit das car am Px00 funzt ? Will es endlich ausprobieren
-
Ach Papperlapapp, gibt keine Probleme mit irgendwelchen Abstimmungen.
Wo hast Du denn den Unsinn aufgeschnappt ?
-
Das war ein Scherz. Wollte mich damit nur über die die lange Wartezeit lustig machen.
:p
ZitatDas war ein Scherz. Wollte mich damit nur über die die lange Wartezeit lustig machen.
:p
:eek: mennö... das is nicht lustig...
was soll ich denn jetzt dieses wochenende machen.. *grübel...
:mad: :flop:
Ich weiß:D
Ein Kumpel und ich sind auch schon heiß auf die ersten Rennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!