Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

  • Also ich hab jetzt doch noch mal eine Frage...


    Ich hatte vor langer langer Zeit auch ein CAR-100 bestellt, und nach telefonischer Nachfrage wurde mir dann bestätigt, dass ich bei der ersten Auslieferungswelle mit dabei sein werde. Jetzt habe ich jedoch die Auftragsnummer verglichen und meine leider nicht auf der Liste entdeckt...


    Bekomme ich jetzt diese Woche eins, oder muss ich mich noch gedulden??

  • Ja auf ne Bestätigung wer nun noch was bekommt warte ich auch, da die Liste ja nie vervollständigt worden ist. :(


    Ich hab grad gesehen, das Expansys heute das Car 100 als lieferbar geschaltet hat.
    Mal schauen, ob es auch über den deutschen Ableger lieferbar ist.
    (Als evtl. Alternative)


    Ist aber ne teure Alternative:
    Unser Preis: €90.26 (77.81 exkl.)
    http://www.expansys.de/product.asp?code=107701

  • Expansys will allerdings 200-250+ lieferbar haben. Das lässt ein wenig an einer exklusiven, limitierten Auflage zweifeln... :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Vorhin bei Mptelecom angerufen.


    Die Autos kommen heute so um 17 Uhr rein, werden dann direkt verpackt und verschickt, die Menge wurde allerdings von s/// wieder reduziert.


    Mit ein bißchen Glück bekommen die ersten Besteller das Car aber schon morgen ansonsten Montag.


    Gruss, Ronny

  • @ MPtelecom


    Mit welchem Lieferanten habt ihr den die Cars Versand?


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Mit welchem Lieferanten habt ihr den die Cars Versand?


    Wenn ich mich recht entsinne, versendet MP grundsätzlich mit DPD (Deutscher Paket Dienst) - bei mir haben die Jungs mit den weißen Autos aber ein Problem, wenn sie mir morgen nicht endlich mein P900 liefern.


    Laut Online Tracking liefert der Fahrer seit heute morgen um kurz nach acht aus und ist immer noch unterwegs, dass er aber jetzt noch klingelt halte ich für eher unwahrscheinlich... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!