Bluetooth™ Car CAR-100 ab KW 39

  • War der 07.10 nicht auf das Z600 wegen dem vorgezogenen Termin gemeint ?



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Aber das Auto sollte doch laut MPTelecom am 6.10. kommen, oder irre ich mich da?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ist zwar OT, aber auf meine heutige Frage nach dem Liefertermin des Z600, kam folgende Antwort per Email: "Kommen am nächsten Mittwoch"


    :)

  • Leider wurde der Termin mal wieder verschoben. Die Cars Kommen leider nun erst in KW 44 und wurden erneut von der Ausliefermenge reduziert. Alle hier gelisteten Bestellungen können jeodch berücksichtigt werden. Die Z 600 werden am Mittwoch/Donnerstag nächster Woche kommen und das Z 200 ist auf Anfang Dezember verschoben worden.

  • Moin zusammen!


    Irgendwie kommt mir das Spielchen so vor, als ob die Jungs immer kurz vor dem angekündigten Termin die Sache um 1-2 Wochen verschieben ... :( Nicht gerade die feine Art. Dann sollen sie doch lieber keine Lieferaussage treffen, anstatt daß man sich dauernd freut, daß es endlich so weit ist - und prompt wieder enttäuscht wird :flop:


    Gruß, Diet

  • Tell it to the Marines SonyEricsson :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • MPtelecom


    Marcus, wärest du so nett und würdest die Liste am Anfang des Threads aktualisieren? :)


    Danke,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Hallo Chef Marcus,


    bleibt es beim Stand 44KW oder hast Du schon etwas neueres für uns ?:)


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Entgegen der Aussage einiger Mitarbeiter der SE Hotline wurden noch keine Cars ausgeliefert. Die Auslieferung erfolgt nun endgültig am 30.10.2003


    Es wurde leider noch einmal die Auslieferungsmenge nach unten korrigiert. Aufgrund dessen, daß wir bei mehreren Distris die Cars bestellt haben erhalten wir jedoch unsere benötigte Menge und können alle ausliefern.


    CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!